Austauschen über Zigeunerkarten

VIVI

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
102
Ort
Niederösterreich
hallo!

würde sich vielleicht jemand mit mir über zigeunerkarten austauschen wollen?
würd mich freuen mit ein paar drüber plaudern zu können....über kombinationen und dergleichen.hab hier schon viele threads drüber gelesen,würde aber gern halt einfach mit ein paar leutchen via pn oder so mal meinungen austauschen.

würd mich freuen von euch zu hören

alles liebe
vivi:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Vivi,

also Interesse habe ich schon. Ich fürchte nur, daß ich Dir nicht allzusehr helfen kann, da ich gerade erst mit den Zigeunerkarten angefangen und noch kaum Erfahrung damit habe.

LG
Ganesha
 
hallo,

so gehts mir auch! habe die zigeunerkarten auch erst neu für mich endeckt und kann eigentlich kann ich zur zeit nur über nicht verstandenes berichten!:weihna1
 
ja ganesha, lass mich teilhaben an deinen erkenntnissen! ich bin grad dabei, mir die einzelnen karten einzuprägen, wie weit bis du??
 
ja ganesha, lass mich teilhaben an deinen erkenntnissen! ich bin grad dabei, mir die einzelnen karten einzuprägen, wie weit bis du??

Ich mische mich da mal kurz ein,wenns recht ist. :)
Sich die Karten einzuprägen ist doch eine gute Sache,aber man sollte auch intuitiv deuten.
Lass die Karten sprechen,wirst sehen,sie können Dir auch etwas erzählen!

Grüße
Daphne
 
Hallo Remus,

ich mache zur Zeit dasselbe wie Du...

Ich habs mal mit Kombinieren versucht, aber irgendwie ist mir dazu nicht wirklich viel eingefallen. Also bei den Lenormands klappt das besser...
 
Hallo Daphne,

Da ist sie wieder, die Sache mit der Intuition...

Ich weiß, daß Du recht hast, aber das ist leider nicht so einfach - bei mir jedenfalls nicht...
 
na danke daphne!! das ist ja mal ein ratschlag! das intuitive liegt mir mehr, als mich nach irgendwelchen "fach"büchern zu halten. nur fehlt mir hierzu oft noch die sicherheit, ob ich wirklich richtig liege...
 
Werbung:
Hi Remus,

bitteschön! Versuch es einmal,ich glaube,das liegt Dir besser.
Melde Dich,bin gespannt wie Du damit zurecht kommst.

Grüssli
Daphne
 
Zurück
Oben