1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Austausch gesucht

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sonnenlachen, 11. Januar 2005.

1. Sonnenlachen

Sonnenlachen Mitglied

Werbung:
    Suche netten und konstruktiven Austausch zum Thema Aura Soma, Astrologie, geistiges Heilen usw.
    Besonders interessieren mich auch spirituell arbeitende Mütter und wie und ob ihre Kinder involviert sind.

Wer hat Lust zu mailen?

LG Sonnenlachen

2. nanny

nanny Neues Mitglied

Hallo Sonnenlachen, :daisy:

finde ich super gut, dass du einen Austausch suchst. Würde ich gerne mitmachen. Bin Aura-Soma-Beraterin und auch noch an vielen anderen spirituellen Themen interessiert. Suche auf diesem Gebiet noch Kontakte, weil ich mir manchmal damit ziemlich alleine vorkomme. :grouphug:

Vielleicht klappt es ja mit dem mailen. Liebe Grüße nanny :flower2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen