Austauch in NRW gesucht(Kreis RE;DO)

asteri

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
4
Ort
Recklinghausen
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche gleichgesinnte zum regelmäßigen Austausch(ca. einmal im Monat)zu folgenden Themen: Kipperkarten,Engel,Magie,Astrologie,Gesetz der Anziehung,Feng Shui usw.
Würde mich sehr über PN`s freunen.
Lg Anja
 
Werbung:
Hallo, komme auch aus diesem Raum und würde gerne mit Dir austauschen was es auszutauschen gibt.:)
Habe im Moment viel Zeit aber eine sehr unregelmäßige Art das Netz zu benutzen. Grüße
 
Hallo Asteri,
komme aus Wanne-Eickel und wäre gerne bereit, diesen Austausch mit dir einzugehen. Interessiere mich für alles, was übersinnlich ist. Habe schon viel erlebt. Das würde ganze Bücher füllen! Deine Themen sind sehr interessant.

LG
Borealis
 
Hallo, Asteri,
ich komme aus dem Raum Mönchengladbach und fände es toll, wenn hier über das Forum vielleicht ein monatliches Treffen arrangieren ließe.
Hast Du diesbezüglich schon Anfragen erhalten?
liebe Grüße Agunah
 
Werbung:
Zurück
Oben