Ausstrahlung

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Huhu ihr Lieben :)

ich hab mal eine etwas andere Frage an die Karten gehabt,
da ich das Gefühl habe, das sich bei mir eindeutige Angebote häufen, wollte ich wissen was ich so Ausstrahle

Single und nicht auf der Suche

gelegt der Reihe nach von 1 - 9





rausgesprungen ist

GQS ist oder was auch wieder die Blumen ergibt

hm, keinen Plan was ich davon halten soll
wäre schön wenn jemand mal drüber schaut und was da lässt
ich wird es erst mal auf mich wirken lassen, vielleicht erhalte ich doch noch eine glorreiche Erkenntnis

Dankeschön für`s schauen
Liebe grüße Micha
 
Werbung:
du bist eine charmante frau, nur versteckst du dich ein wenig, das weißt du auch
du traust dem ganzen nicht ganz, frage mich nur warum?
die blume sagt mir, du bist ein zartes, zerbrechliches wesen, immer nur arbeiten geht auch nicht.
du solltest dir viel mehr gönnen
fährst du eigentlich in Urlaub?
ich seh jetzt zwar keinen potetiellen Partner, aber wenn du es zuläßt könnte einer kommen
für mich sehen die karten eher aus als hätte es was mit arbeit zu tun
 
das sich bei mir eindeutige Angebote häufen, wollte ich wissen was ich so Ausstrahle

mit der Frage geht es nicht um Freundschaft, Freund finden , sondern um deine Austrahlung


Jupp... kein Wunder wenn ich dieses Kartendeck sehe
ich nehme gerne die 1. Karte in die Mitte, um die dreht es sich
"fühle" ich mich in diese Legung hinein, ist es egal , ob Ring oder Anker
beides erwecken in mir das Gefühl der Bodenständigkeit
du bist das was man eine gute Partie nennt..angesehen in der Öffentlichkeit
als Schwiegertochter gerne gesehen, jemand den man gerne heiraten möchte, Familie
(etwas) Geld, beruflich stabil, man braucht sich mit dir nicht verstecken
so.. nun eine Karte mit der ich Schwierigkeiten habe --die Mäuse
hmmmm.. zurück zur Frage: ausstrahlung ...---was geht in den Verlust? Geschenk.. was ist das geschenk?
du kommst dann in der Legung....das Geschenk= deine "Freiheit"-- Singleleben?
strahlst du aus, dein Singleleben gerne zu "verlieren"?
 
Huhu ihr Lieben :)

ich hab mal eine etwas andere Frage an die Karten gehabt,
da ich das Gefühl habe, das sich bei mir eindeutige Angebote häufen, wollte ich wissen was ich so Ausstrahle

Single und nicht auf der Suche

gelegt der Reihe nach von 1 - 9





rausgesprungen ist

GQS ist oder was auch wieder die Blumen ergibt

hm, keinen Plan was ich davon halten soll
wäre schön wenn jemand mal drüber schaut und was da lässt
ich wird es erst mal auf mich wirken lassen, vielleicht erhalte ich doch noch eine glorreiche Erkenntnis

Dankeschön für`s schauen
Liebe grüße Micha

Servus ;)

Ich seh das ähnlich wie Elfenzauber. Für mich ist die Karte in Haus 5 auch ausschlaggebend. Da hast Du den Anker - das ist das was du austrahlst - Bodenständigkeit (35+5=40 ) das Haus für Stabilität, oder Fundament im Leben. Im Haus selbst hast Du den Park - Du trägst das nach aussen bzw. strahlst das aus - gepaart mit Herzenswärme (20+4=24). Der Brief in Wolken ist ein Hinweis - man sucht zu Dir Kontakt um selbst Dinge zu klären. Mit 25-34-05 liegt da auch nochmals der Grund bestätigt. Du wirkst seelisch ausgeglichen, gefestigt und stehst fest im Leben. Die Blumen in Schlange bestätigen das auch nochmals. (9+7=16). Die Sterne sehe ich als Klarheit, aber auch Spiritualität - wobei ich diese in Deinem Gesamtblatt einfach mit Bewusstwerdung in Verbindung bringe. Du scheinst Menschen anszuprechen, die diese weibliche Energie benötigen (29 in 9) und die sich weiterentwickeln möchten in der Richtung (23 in 8=31).

Wie Du damit umgehst ist selbstverfreilich Deine Entscheidung.
 
:danke: euch beiden :)

ja, da könntet ihr recht haben

mein Single-Leben möchte ich eigentlich nicht aufgeben, zumindest noch nicht
 
Hallo Micha,

es kommt immer darauf an, für welchen Bereich du die Karten gelegt hast. Hat es was mit der Liebe/Partner"suche" zu tun, kann es plötzlich nicht um die Arbeit gehen, nur weil der Anker als Karte herausschaut. Anker kann auch bedeuten, festhalten an etwas, aber auch Stabilität, Erdbetonung. etc... aber immer auf das jeweilige Thema bezogen.
Wenn es um die Arbeit geht, dann ist es eindeutig, dass es um die Arbeitskraft geht, die Institution, also die Firma selbst.

Ich würde mal vorsichtig deuten. Mit Ring-Fische-Baum hälst du bestimmte Kontakte aufrecht, auch scheinst du ein einfühlsamer Mensch zu sein (Fische), mit Park und Blumen auch gerne in der Gesellschaft und man nimmt dich als stabilen Park-Anker, wenn manchmal auch wandelbaren Charakter wahr -Anker-Brief. Dennoch stören die Mäuse hier im ganzen Bild. Da sie ganz unten, also in der unbewussten Ebene sind, strahlst du unbewusst eine Abwehrhaltung Frauen gegenüber aus (siehe Blumen-Mäuse-Dame). Ein wenig wie Kränkung, so sehe ich es (Anker-Mäuse).

Also nix mit Arbeit hehe ;-))
 
Bitte entschuldige, ich habe erst jetzt gesehen, dass du weiblich bist.
Ich möchte gerne noch etwas hinzufügen: Rein nach außen zeigst du dich offen und als jemanden, der auf die Menschen zugehen kann (Park-Ring), unterbewusst möchtest du aber eher für dich sein und scheust im Moment den Kontakt Blumen-Mäuse-Dame. Das nagt etwas am Selbstvertrauen (Anker-Mäuse). Könnte sein, dass da zwei Kräfte ein wenig gegeneinander wirken und die seelische Stabilität dadurch aus dem Gleichgewicht gefallen ist (Fische-Anker-Mäuse)?

Schönen Abend!
 
Werbung:
Zurück
Oben