Aussehen

Wasserfall

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
373
Hallo!:regen:

Inspiriert von dem Thema:Schönheit im Radix, habe ich ein paar Fragen..........
Kenne ein paar Leute die Mars in Verbindung zu Saturn haben,und alle sind ziemlich schlank.
Habt Ihr auch so Beispiele,wo sich der Aspekt oder Anderes sich im Aussehen wiederspiegelt?
Oder gibt es auch viele Gegenbeispiele?
Oder überwiegt dann ein anderer Aspekt bei Diesen Beispielen?

Viele Grüße
Wasserfall
 
Werbung:
so einen Aspekt hätte ich auch gerne. :-(
Ich habe gerade mal Mars in Steinbock, aber das ist wohl was anderes.

In meinem Leben wiederholen sich Phasen des gleichbleibenden Gewichtes, des Zunehmens und des starken Abnehmens. Bisher dachte ich, dies hätte mit meinem Mond-Jupiter-Quadrat zu tun, Mars hat auch ein Quadrat zu Jupiter.

Wo und wie steht der Mond bei den genannten Personen?

lg Pluto
 
Ich hab eine weite Saturn/Mars konj. - aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Mars-Saturn Aspekt hier wirklich etwas für die Körperform kann, insbesondere wenn diese Verbindung irgendwo im 2. oder 3. Quadranten auftaucht.

Ich bin der Meinung das 2. Haus (inkl. Zeichen und Hausherrscher) zeigt soetwas wie die Körperform an - inkl. Größe etc.
 
Hallo!:regen:

Inspiriert von dem Thema:Schönheit im Radix, habe ich ein paar Fragen..........
Kenne ein paar Leute die Mars in Verbindung zu Saturn haben,und alle sind ziemlich schlank.
Habt Ihr auch so Beispiele,wo sich der Aspekt oder Anderes sich im Aussehen wiederspiegelt?
Oder gibt es auch viele Gegenbeispiele?
Oder überwiegt dann ein anderer Aspekt bei Diesen Beispielen?

Viele Grüße
Wasserfall

wie und woran soll man solche aspekte erkennen?
 
Ich bin der Meinung das 2. Haus (inkl. Zeichen und Hausherrscher) zeigt soetwas wie die Körperform an - inkl. Größe etc.[/QUOTE]


hallo,

ich hab den waageaszendenten, und da logischerweise den schützen in 3, und ich hab mal irgendwo gelesen, dass man bei so einer konstellation zum essen+übergewicht neigt. find ich doof :( aber sicher, es liegt in meiner hand!
 
Ich bin der Meinung das 2. Haus (inkl. Zeichen und Hausherrscher) zeigt soetwas wie die Körperform an - inkl. Größe etc.


hallo,

ich hab den waageaszendenten, und da logischerweise den schützen in 3, und ich hab mal irgendwo gelesen, dass man bei so einer konstellation zum essen+übergewicht neigt. find ich doof :( aber sicher, es liegt in meiner hand![/QUOTE]

was jetzt 2 oder 3?
 
in 3, das sollte deine theorie nicht unterstützen, sondern aufzeigen, dass es noch andere astrologische faktoren gibt, die das aussehen beeinflussen können außer dem 2. haus :)
und wenn wir schonmal dabei sind: was sagst du zu saturn und sonne im 2. haus? wie sähe sojemand deiner meinung nach aus?

lg
 
hallo,

ich hab den waageaszendenten, und da logischerweise den schützen in 3, und ich hab mal irgendwo gelesen, dass man bei so einer konstellation zum essen+übergewicht neigt. find ich doof :( aber sicher, es liegt in meiner hand!

was jetzt 2 oder 3?[/QUOTE]

hab ich auch, und hab trotz 4 kindern größe 34/36 immer schon........ außer als baby und kleinkind, da war ich ziemlich mopsig :)

ich kann essen was ich will, mach aber auch sport......... mein mond ist übrigens im stier :D

lg valli
 
Werbung:
mit dem 2. Haus in Krebs und dem Mond im 2. Haus im Krebs müsste ich dann auch ein rundes Wesen sein...
war auch nur als Kind etwas mopsig :D
 
Zurück
Oben