1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auslegungssache

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von AleaLana, 19. Juni 2015.

1. AleaLana

AleaLana Neues Mitglied

Werbung:
    Meine heutigen Tageskarten

QS

Meine Interpretation
    Klärende Gespräche (Eulen) die schon seit geraumer Zeit ausstehen (Schiff) werden endlich geführt (Lilien) und nehmen einen positiven Ausgang (Blumen).

Da ich absoluter Lenormandfrischling bin würde ich mich auf eure eigenen Interpretationen freuen.

Ganz liebe Grüsse,
    Alea

2. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Das sieht nach Überraschung aus dein Blatt. Besuch den du bekommen könntest. Familär....

Telefon im Reiter steht meist auch für ein Telefonat (e)

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Ich würde sagen du willst endlich Harmonie und überlegst wie du sie erreichen könntest.
    Was alles geschehen kann usw. was getan werden könnte/müsste.
    Du gehst davon aus das es sich zum positiven wendet, zumindest ist das deine stärkste Hoffnung auf die du hinarbeitest.

Ich sehe nicht zwingend Aktionen für den heutigen Tag, es kann sich auch um die Grundstimmung handeln.

meine Gedanken

4. AleaLana

AleaLana Neues Mitglied

Werbung:
    Das ist ja interessant... ich habe mir tatsächlich eine Jobauszeit genommen um mich wieder in die Spur zu bekommen...
    Das fasziniert mich jetzt ein wenig, dass du das aus den Karten lesen kannst...
    Wahnsinn!!

Diese Seite empfehlen