Auslegungssache

AleaLana

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2015
Beiträge
18
Ort
Köln
Meine heutigen Tageskarten

QS


Meine Interpretation
Klärende Gespräche (Eulen) die schon seit geraumer Zeit ausstehen (Schiff) werden endlich geführt (Lilien) und nehmen einen positiven Ausgang (Blumen).

Da ich absoluter Lenormandfrischling bin würde ich mich auf eure eigenen Interpretationen freuen.

Ganz liebe Grüsse,
Alea
 
Werbung:
Das sieht nach Überraschung aus dein Blatt. Besuch den du bekommen könntest. Familär....

Telefon im Reiter steht meist auch für ein Telefonat (e)
 
Ich würde sagen du willst endlich Harmonie und überlegst wie du sie erreichen könntest.
Was alles geschehen kann usw. was getan werden könnte/müsste.
Du gehst davon aus das es sich zum positiven wendet, zumindest ist das deine stärkste Hoffnung auf die du hinarbeitest.

Ich sehe nicht zwingend Aktionen für den heutigen Tag, es kann sich auch um die Grundstimmung handeln.

meine Gedanken
 
Werbung:
Ich sehe nicht zwingend Aktionen für den heutigen Tag, es kann sich auch um die Grundstimmung handeln.
Das ist ja interessant... ich habe mir tatsächlich eine Jobauszeit genommen um mich wieder in die Spur zu bekommen...
Das fasziniert mich jetzt ein wenig, dass du das aus den Karten lesen kannst...
Wahnsinn!!
 
Zurück
Oben