Auslandsaufenthalt

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Hallo meine Lieben !

Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen??

Ich sollte beruflich (für meine Dissertation) ein paar Monate (wie lange ist nicht fix... zwischen 2-6 Monate) ins Ausland gehen, was ja sicher eine ganz tolle Gelegenheit für mich ist, jaja alle Vorteile sind mir bewusst ;-)

Mein Problem ist, ich bin in einer Beziehung, die von Anfang an sehr emotional und auch sehr schwierig war, aber wir haben beide sehr an uns und der Beziehung gearbeitet und jetzt fällt es mir ganz schön schwer, meinen Freund hier in Österreich zurückzulassen (zum Mitkommen will ich ihn nicht überreden, da ich nur auf einer Mini-Insel bin mit Schafen und sonst nicht viel drum herum, da würde er mir unglaublich leid tun!), nachdem wir uns beide so bemüht haben.

Ich weiss auch, daß wenn es 'die große Liebe' ist, er warten wird usw..., aber trotzdem fällt mir die Entscheidung unheimlich schwer.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere meine Situation und schaut für mich in die Sterne?! :) (Rationale Ratschläge habe ich schon zu Hauf bekommen und sie sagen alle 'WENN er dich liebt dann wartet er' und das sagt auch mein KOpf, aber mein Bauch will lieber bei ihm bleiben, hat Angst ihn zu verlieren. Iher wisst ja wie sowas ist...)
Ist unsere Liebe stark genug oder muss ich mich auf eine Trennung einstellen, oder fahre ich erst gar nicht weg ??

Würde mich über eine Antwort freuen !!! Danke !!!


(Meine Daten: 27.12.1975 um 17.oo in Wien
Mein Freund: 3.8.1981 um 7:45 in Wien)
 
Werbung:
shalom,


das ist wieder eien frage, die mit der frage-astrologie besser und schneller zu beantworten wäre... etwa in der form:"wenn ich die reise antrete, belibt mir mein freund treu?" (zeit:15:h 10 minuten, 26. 02. 2009, witzenhausen/hessen/brd) --- ich kann nur leider das horoskop nicht reinstellen, macht das bitte jemand?

shimon1938
 
shalom,


das ist wieder eien frage, die mit der frage-astrologie besser und schneller zu beantworten wäre... etwa in der form:"wenn ich die reise antrete, belibt mir mein freund treu?" (zeit:15:h 10 minuten, 26. 02. 2009, witzenhausen/hessen/brd) --- ich kann nur leider das horoskop nicht reinstellen, macht das bitte jemand?

shimon1938

Bitte sehr, lieber Shimon :winken2:

28393.jpg
 
Ich sollte beruflich (für meine Dissertation) ein paar Monate (wie lange ist nicht fix... zwischen 2-6 Monate) ins Ausland gehen, was ja sicher eine ganz tolle Gelegenheit für mich ist, jaja alle Vorteile sind mir bewusst ;-)

... aber mein Bauch will lieber bei ihm bleiben, hat Angst ihn zu verlieren.

Hi Sheepa,

ich denke, das ist normal und es ist der klassische Konflikt, der unauflösbar ist. Die Seele ist immer zugleich allein und verbunden mit dem Anderen. Weder kannst Du den Anderen besitzen noch er Dich. Freiheit ist notwendig für jede Seele, erst dadurch kann sie Liebe sein.

In dieser Welt gibt es die Notwendigkeiten für das eigene Leben und das Meistern des eigenen Lebens, das einem niemand abnimmt. Und natürlich gibt es die verschiedenen Qualitäten von Mann und Frau, die sich ergänzen können als Ganzes, und das ist ja auch der Hintersinn.

Ich denke es ist eine Frage in welcher Freiheit und Ergebenheit verglichen wird mit Bindung und Abhängigkeit. Niemand kann Freiheit und Ergebenheit zurückweisen und Bindung und Abhängigkeit fordern, wenn er der Liebe ergeben ist.

T.
 
shalom,


das ist wieder eien frage, die mit der frage-astrologie besser und schneller zu beantworten wäre... etwa in der form:"wenn ich die reise antrete, belibt mir mein freund treu?" (zeit:15:h 10 minuten, 26. 02. 2009, witzenhausen/hessen/brd) --- ich kann nur leider das horoskop nicht reinstellen, macht das bitte jemand?

shimon1938

hallo!

und was sagt mir das horoskop?
 
shalom sheepa,

wenn du bei mir sitzend (also in witzenhausen/hessen) genauso die frge stellst, so würde ich dir dazu folgendes sagen:

1. du bist durch aszendent löwe bezeichnet im horoskop, das ist dein signifikator. du bist optimistisch mit depressiver schüben... da der herrscher des ac (=sonne) im horoskop mehrfach schwachs steht (steht im wasserzeichen fische und steht im "ungünstigen" 8. haus) können deine ängste von der auflösung der beziehung recht stark sein...


2. die beziehung und deren eventuelle auflösung ist 7. haus, wassermann, herrscher (alt) ist rückläufige saturn. saturn ist also rückläfig und dies ist schon eien schwäche. ausserdem ist saturn ein tagesplanet, das haroskop ist taghoroskop, aber saturn hat eine nachtsellung (unterm horoizont.
wassermann, das mit "freiheit" zu tun hat als signifikator für die beziehung ist sicherlich nicht das wahre...

imsgesamt meine ich, dass dieser schritt (also wenn du auf dein insel fährts) die bezihung ins wanken bringen könnte...allerdings meine ich auch, dass du es sehr gut überlegen muss, ob di nur deswegen sdiesen inselaufenthalt absagst. (du hast nichts daz gesagt, welcxhe folgen es hätte, wenn du diese aufenthalt nicht machst. das muss durchaus berücksichtig werden!)

lg von shimon
 
1. du bist durch aszendent löwe bezeichnet im horoskop,

:confused:

Ich berechne einen Krebs Asc.

das ist dein signifikator. du bist optimistisch mit depressiver schüben... da der herrscher des ac (=sonne) im horoskop mehrfach schwachs steht (steht im wasserzeichen fische und steht im "ungünstigen" 8. haus) können deine ängste von der auflösung der beziehung recht stark sein...

:confused:

2. die beziehung und deren eventuelle auflösung ist 7. haus, wassermann, herrscher (alt) ist rückläufige saturn.

Ich berechne Sp. 7. Haus Steinbock.

saturn ist also rückläfig und dies ist schon eien schwäche.

ausserdem ist saturn ein tagesplanet, das haroskop ist taghoroskop, aber saturn hat eine nachtsellung (unterm horoizont.
wassermann, das mit "freiheit" zu tun hat als signifikator für die beziehung ist sicherlich nicht das wahre...

imsgesamt meine ich, dass dieser schritt (also wenn du auf dein insel fährts) die bezihung ins wanken bringen könnte...allerdings meine ich auch, dass du es sehr gut überlegen muss, ob di nur deswegen sdiesen inselaufenthalt absagst. (du hast nichts daz gesagt, welcxhe folgen es hätte, wenn du diese aufenthalt nicht machst. das muss durchaus berücksichtig werden!)

:confused:


T.
 
Werbung:
Zurück
Oben