ausbildung

cleo1508

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
2
hallo
ich suche in österreich eine gute ausbildung für anfänger und habe mir gedacht ihr habt da sicher einiges an infos.
bitte wer so nett ist und mir einiges zukommen lassen will unter
cleo1508@gmx.net mailen

wäre ur lieb von euch
danke
 
Werbung:
Hallo Cleo1508,

schön, dass du dich für diese Methode interessierst. Ich selbst beende bald eine 2 Jährige Ausbidlung, welche sich Three in One Concepts nennt. Wenn du diesen Begriff googelst findest du viele wertvolle Informationen. Der erste Eintrag ist gleich die österreichische Seite, dort kannst du auch erfahren, wann in deiner Nähe Seminare angeboten werden.

Eine WUNDERbare Art der WERTschätzung des ichs :)

Alles LIEBE und viel Spaß auf der Reise zu und mit dir
Fühlchen :liebe1:
 
... welche ausbildung, in welchem bereich oder für welche tätigkeit suchst du denn?? du kannst nur finden wenn du weißt was du suchst :suche: ;-)

liebe grüße
mentale kraft
 
Hi du!

Also ich bin mittendrin in der Ausbildung zur prakt. Kinesiologin und mache das ganze über das Bfi in Salzburg. Läuft super. Gut organisiert, kann man sich leisten, hat 2 Semester, die Vortragenden sind super und vorallem ist es berufsbegleitend. Ich bin sehr zufrieden!
Und man lernt einige verschiedene Techniken. Wenn du interesse hast schau einfach bei der Bfi Homepage rein unter Ausbildung zum prakt. Kinesiologen.

lg ela
 
Werbung:
Zurück
Oben