1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ausbildung

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von cleo1508, 28. Mai 2007.

1. cleo1508

cleo1508 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo
    ich suche in österreich eine gute ausbildung für anfänger und habe mir gedacht ihr habt da sicher einiges an infos.
    bitte wer so nett ist und mir einiges zukommen lassen will unter
    cleo1508@gmx.net mailen

wäre ur lieb von euch
    danke

2. fühlchen

fühlchen Mitglied

Hallo Cleo1508,

schön, dass du dich für diese Methode interessierst. Ich selbst beende bald eine 2 Jährige Ausbidlung, welche sich Three in One Concepts nennt. Wenn du diesen Begriff googelst findest du viele wertvolle Informationen. Der erste Eintrag ist gleich die österreichische Seite, dort kannst du auch erfahren, wann in deiner Nähe Seminare angeboten werden.

Eine WUNDERbare Art der WERTschätzung des ichs :)

Alles LIEBE und viel Spaß auf der Reise zu und mit dir
    Fühlchen :liebe1:

3. Mentale Kraft

Mentale Kraft Neues Mitglied

... welche ausbildung, in welchem bereich oder für welche tätigkeit suchst du denn?? du kannst nur finden wenn du weißt was du suchst :suche: ;-)

liebe grüße
    mentale kraft

4. ela1

ela1 Mitglied

Hi du!

Also ich bin mittendrin in der Ausbildung zur prakt. Kinesiologin und mache das ganze über das Bfi in Salzburg. Läuft super. Gut organisiert, kann man sich leisten, hat 2 Semester, die Vortragenden sind super und vorallem ist es berufsbegleitend. Ich bin sehr zufrieden!
    Und man lernt einige verschiedene Techniken. Wenn du interesse hast schau einfach bei der Bfi Homepage rein unter Ausbildung zum prakt. Kinesiologen.

lg ela

5. kinesiologie.at

kinesiologie.at Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Cleo,

schau mal auf www.kinesiologie.at, da gibt's eine fundierte Jahresausbildung zum Berufsstart.

LG Ralf

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen