Ausbildung

SarahMia

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
26
Ort
Bezirk Feldbach
Channelausbildung
zum intuitiven Licht-und Energiearbeiter​

Ziel der Ausbildung ist es, in die Einheit mit deinem Hohen Selbst, deinem Herzen und Mutter Erde zu gelangen damit dein Bewusstsein erweitert wird und du in deiner Herzensenergie verankert bleibst um ein reiner Lichtkanal zu sein das die Botschaften der Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Gott und allen anderen licht-und liebevollen Wesen mit Leichtigkeit durch dich fließen.

1.Teil: Basiswissen und Kanalöffnung
In diesem Teil beginnst du das Instrument, das du beim Channeln für die Lichtenergie bist, kennen zu lernen und zu stimmen. Themenleichtpunkte sind das Einssein mit Mutter Erde und deinem göttlichen Sein, Herzöffnung, Klärung deiner Chakren und deiner Körper auf allen Ebenen, Wahrnehmen u. Channeln mit allen Sinnen

2.Teil: Vertiefungsteil
In diesem Teil wird dein Vertrauen in dein göttliches Sein und in dein Wirken gestärkt. Du wirst ermuntert, dein inneres Wissen wieder zu entdecken und umzusetzten so dass du freudig an das tätige TUN schreitest. Diese Ausbildung ist sehr praxisbezogen, da wir das Erlernte gegenseitig anwenden und üben (Readings usw.)
Wir lernen auch die verschiedenen Engeltechniken von Doreen Virtue aber der Hauptteil richtet sich darauf das du deine eigenen intuitive Methode/Technik bekommst.

Die Ausbildung richtet sich an Menschen die sich intensiv mit ihrem Leben als Lichtarbeiter auseinandersetzen möchten und das auch im täglichen Leben umsetzen möchten, das kann beinhalten, dass man selber Leute beraten und behandeln möchte, aber auch im täglichen Leben nur für sich und dem Umfeld kann man viel bewirken, wenn man aus dem Herzen heraus lebt.


TERMIN: 1.Teil 09.-10. Mai 2009 und 2. Teil wird mit den Teilnehmern
vereinbart

Energieausgleich: €430,--ANGEBOT bei Anmeldung bis 29.April 09 € 390,--
inkl. Ausbildungszertifikat

Mitzubringen: Decke, Schreibzeug, wir werden auch viel in der Natur sein

Bitten dich um schnelle Anmeldung, da begrenzte Teilnehmerzahl um auf die Wünsche/Fragen indivituell einzugehen!!!

Für Anmeldungen und nähere Infos :

Simone Pfeifer 0664/5023880
Petra Thöni 0664/2139430

Wir freuen uns auf dich, Licht und Liebe

HerzLicht Zentrum für bewusstes SEIN
Hauptstrasse 39
8311 Markt Hartmannsdorf​








 
Werbung:
Zurück
Oben