Ausbildung zur schamanin tips teil 2

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
frohe weihnachten und nochmal meine anfrage hier:

wer hat brauchbare tips , webseiten , bücher, menschen für die ausbildung zur schamanin.

ich möchte in diesem threat auch nur hierauf antworten haben.
andere antworten wie im threat 1 sind einfach bescheuert und leider kann ich damit auch nichts anfangen.

ob berufung, probleme bewältigen, geistige führer veraten uns schon was ...ect. kann ich nichts mit anfangen. danke.:zauberer1
 
Werbung:
andere antworten wie im threat 1 sind einfach bescheuert

Das ist schon mal kein guter Ansatz.

Zur Schamanin kannst du dich hier nicht ausbilden lassen, auch wenn du das nicht glauben willst. Du kannst Schamanische Techniken lernen, u.a. und empfehlenswerterweise bei der FSS. Google mal danach, da solltest du fündig werden.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo regenbogenweib,

die FSS ist sicher ein guter Anfang. Ansonsten stell ich Dir die Frage bist zeitlich, räumlich und auch geistig bereit und in der Lage weite, lange, steinige Wege zu gehen - ohne Gewissheit auf Erfolg - die vielleicht Dein ganzes Leben, Deine ganze Weltanschauung auf den Kopf stellen. Ich denke mit bequem in Norddeutschland bleiben ist das nicht getan. Kann Dir Kontakte nach Nepal und England/Peru geben.

LG Siegmund
 
na da komme ich doch meinem ziel schon mal näher....
nein weitere wege sind gerade unmöglich. allerdings ist mir ein wundervolles buch in die hände gefallen- welches schon seit vielen jahren bei mir im regal lag und nun endlich zum durchlesen ins auge stach. heisst LEBEN AUS DEM GEIST DER WILDNIS, von tom brown. das ist prima. diesen weg dieses buches werde ich solange gehen, bis was neues kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben