Ausbildung zum Alpenschamanen

elements

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
2
Eine perfekte Geschäftsidee!

Hier könnt ihr eine Ausbildung, geleitet von Masseuren, Rechtsanwälten und noch vielen anderen tollen "SCHAMANEN" um sage und schreibe Euro 6.600,00 machen! :party02:

Vielleicht ist noch anzumerken, dass diese "Akademie für Alpenschamanismus" eine wohl ausgeklügelte wirtschaftliche Reaktion auf den noch nicht in Profit umgesetzte Begriff Alpenschamanismus ist. :nudelwalk

Tja, da wird sich jemand gedacht haben, wenn der (oder die) nicht auf die Idee kommen so einen Begriff zu vermarkten, dann tun´s wir.

Also es gibt wohl derzeit kein besseres "Pflaster" als Schamanismus & Co um die schnelle, dicke Kohle zu machen...

Nachdenkliche Grüsse :escape:
elements
 
Werbung:
Eine perfekte Geschäftsidee!

Hier könnt ihr eine Ausbildung, geleitet von Masseuren, Rechtsanwälten und noch vielen anderen tollen "SCHAMANEN" um sage und schreibe Euro 6.600,00 machen! :party02:

Vielleicht ist noch anzumerken, dass diese "Akademie für Alpenschamanismus" eine wohl ausgeklügelte wirtschaftliche Reaktion auf den noch nicht in Profit umgesetzte Begriff Alpenschamanismus ist. :nudelwalk

Tja, da wird sich jemand gedacht haben, wenn der (oder die) nicht auf die Idee kommen so einen Begriff zu vermarkten, dann tun´s wir.

Also es gibt wohl derzeit kein besseres "Pflaster" als Schamanismus & Co um die schnelle, dicke Kohle zu machen...

Nachdenkliche Grüsse :escape:
elements

du schreibst "hier" kann man sie machen, hast aber keinen link dazu gesetzt, hast du dazu eine homepage, um uns das anzusehen, ich urteile nicht über etwas das ich nicht kenne.

warum nicht gleich 6666 € :D
 
Achja, tschuldigts alle miteinand!

Den Link zur Ausbildung, die lediglich auf geklauten Begrifflichkeiten basiert, ist hier zu finden:

http://www.land-schamane.com/seminar_details.php?SEM_ID=79

Übrigens finde ich es ja auch wirklich hochinteressant, dass für die Ausbildung kein einziger Schamane als Referent genannt werden kann. Wirklich nur Masseure, Kinesiologen und alle möglichen "Berufsbezeichnungen" - nur keine Schamanen. Tztzt....

nachdenkliche Grüße
elements
 
Werbung:
aha interessant, jetzt ist mir einiges klarer. ich weiß ja warum ich nicht über etwas urteile, besonders dann nicht, wenn ich mir noch kein bild machen konnte.

also es ist zwar auf der homepage ein wenig verwirrend geschrieben und auch der preis ist ganz stolz, jedoch kenne ich einige dieser herrschaften und damen die dort quasi unterrichten, aber die arbeiten alle schamanisch.

die ausbildung von ihnen ist zwar von jedem unterschiedlich, es gibt zum beispiel auch eine praktische ärztin darunter, aber die ärztin kenne ich persönlich sehr gut, wir hatten den gleichen schamanischen lehrer und sie ist sicher kein scharlatan, sie arbeitet korekt und hat enormes wissen, auch in anderen bereichen. sie ist auch noch homöopathin und arbeitet als feldenkrais therapeutin.

aber ob die ausbildung zum angeblichen alpenschamanen gut ist, naja das kann ich nicht sagen, ich möchte auch nicht darüber urteilen, ich war nicht dabei, also steht es mir nicht zu, mich darüber auszulassen.
 
Zurück
Oben