Aus der Ferne Karten legen?!

Annabelle

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
17
Ort
Niedersachsen
Ihr Lieben.

Seit einiger Zeit lege ich mir selbst und manchmal auch Freunden und Bekannten die Karten. Nun hat mich meine langjährige Freundin gefragt, ob ich das auch für sie tun könnte. Das Problem (für mich) ist dabei - sie lebt inzwischen fast 400km entfernt von hier. Wie macht IHR das? Geht das überhaupt? Bisher haben mir die Leute immer gegenüber gesessen.
Für Euren Rat wäre ich dankbar.

LG,
Annabelle.
 
Werbung:
Hallo Annabelle,

konzentrier dich auf deine Freundin und misch die Karten. Katrenlegen über die Ferne funktioniert gut - aber das wichtigste ist eben, dass du an deine Freundin denkst und dich konzentrierst.

Also nur Mut - das funktioniert gut;-)

LG Alissa
 
Hallo Annabelle,

ich arbeite viel über die Entfernung und habe keine Schwierigkeiten damit.

Probier es einfach aus. Du kannst deiner Freundin ja sagen, sie sei ein Versuchsobjekt. Jeder macht damit seine eigenen Erfahrungen. Du wirst merken, ob dir das liegt oder nicht.

Wenn du deine Freundin am Telefon hast ist es eigentlich überhaupt kein Problem, da du über das Telefon mit ihr in Verbindung bist.

:umarmen:
 
Hallo

ich lege mir immer ein Bild von der Person vor mich auf den Tisch, natürlich nur wenn du eins hast oder aber bildliche Vorstellung.


Funktioniert immer.....viel Erfolg

lg Yogi333
 
Werbung:
Liebe Annabelle,

das funktioniert auf jeden Fall!!
Wie alle anderen schon gesagt haben, Du solltest Dich auf jeden Fall auf Deine Freundin konzentrieren.
Ich denke auch,dass es das Beste ist, wenn Ihr miteinander tel.! Dann legst Du Die Karten aus und besprichst mit Ihr was Du siehst. Sie kann Dir dann auch direkt Fragen stellen, wenn Du mehr Zeit und Konzentration noch dazu brauchst kannst Du Ihr ja sagen, dass Du nochmals in Ruhe darüber "gehst" und Ihr dann den Rest sagst.
VLG
Sandra
 
Zurück
Oben