aura ?

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
ich beginne mit eimen fragezeichen,da ich nicht wirklich weiß was ich da sehe oder nicht alle tassen im schrank habe.folgendes mein mann und ich leben in wien sind aber jedes wochenende im waldviertel bei seiner mutter um holzarbeit zu machen.sehr kleines nest und ab und an fahren wir in die nächste ortschaft in ein kaffee,naja eher ein lokal wo sich die orts ansäßigen abends gern betrinken.da lernte ich den tankwart des ortes kennen sehr netter mann verheiratet kind usw.
vor 2 wochen unterhielten wir uns wieder im lokal plötzlich sah ich einen weißen schleier um ihn wie nebel war total irritiert.dann hatte ich 2 mal den traum das ich falle.und dieses wochenende hat die mutter meines mannes gesagt er ist über die treppe gefallen und hat sich das genick gebrochen.ist nicht das erste mal das ich farben um menschen sehe,habe mit meinem mann darts gespielt in der werkstatt im waldviertel plötzlich hatte er am oberkörper einen blauen nebel.
kann sich das jemand erklähren.
wär mir sehr geholfen damit.
voraus danke.
 
Werbung:
Liebe Silent! Ich bin ja der geborene Skeptiker, aber ich glaube schon, dass es sich da um aurasehen handeln könnte. Ich habe vor Jahren einen Kurs gemacht (Physioenergetik bei Raphael van Assche) bei dem wir lernen sollten Aura zu sehen und zu fühlen. Also sehen konnte ich sie nie, aber gefühlt habe ich etwas.
Vor etwa 2 Jahren traf ich eine "alte" Bekannte, die eine Knieoperation hatte und seither immer von Schmerzen geplagt wurde. Ich fühlte ihr Knie und spürte etwas wie einen kalten Hauch vom Knie ausgehend und sagte einfach so, dass ihre Aura beschädigt sei. Ich nahm ihr Bein und machte über dem Knie einen liegenden Achter. Nach ca. 2 Min sagte die Bekannte, dass ich aufhören könnte, da die Schmerzen vorbei seien. Ich war ziemlich verblüfft, so wie ihr Hausarzt, dem sie die Geschichte erzählte. Seit der Zeit ist das Knie in Ordnung und darum glaube einfach was du siehst, sei froh, dass du es sehen kannst und trainiere es so, dass du es sehen kannst, wann DU willst und nicht wenn es der Zufall will. Das kann man nämlich üben (Habe ich mir sagen lassen) Ich kann es noch immer nicht sehen ;-))
 
ja, hammer ist das, dass ihr das könnt.
ich für meinen teil erkenne sehr gut, wo meine gedankenkraft wirksam ist und versuche, diese kräfte zu nutzen.:)
 
Liebe Silent! Ich bin ja der geborene Skeptiker, aber ich glaube schon, dass es sich da um aurasehen handeln könnte. Ich habe vor Jahren einen Kurs gemacht (Physioenergetik bei Raphael van Assche) bei dem wir lernen sollten Aura zu sehen und zu fühlen. Also sehen konnte ich sie nie, aber gefühlt habe ich etwas.
Vor etwa 2 Jahren traf ich eine "alte" Bekannte, die eine Knieoperation hatte und seither immer von Schmerzen geplagt wurde. Ich fühlte ihr Knie und spürte etwas wie einen kalten Hauch vom Knie ausgehend und sagte einfach so, dass ihre Aura beschädigt sei. Ich nahm ihr Bein und machte über dem Knie einen liegenden Achter. Nach ca. 2 Min sagte die Bekannte, dass ich aufhören könnte, da die Schmerzen vorbei seien. Ich war ziemlich verblüfft, so wie ihr Hausarzt, dem sie die Geschichte erzählte. Seit der Zeit ist das Knie in Ordnung und darum glaube einfach was du siehst, sei froh, dass du es sehen kannst und trainiere es so, dass du es sehen kannst, wann DU willst und nicht wenn es der Zufall will. Das kann man nämlich üben (Habe ich mir sagen lassen) Ich kann es noch immer nicht sehen ;-))

ich bin selbst mein größter kritiker und versuche es nicht zu akzeptieren das ich anscheinend dinge sehe die ansonst nur eine kamera kann.dachte schon ich werd irre.laut wikepedia gibts das nicht.mein mann hat mich mit dem pm artikel so verunsichert,war ein artikel über geisterschenunungen eher energie und die frau soll das selbst ausgelöst haben,mit gedanken.bei uns ging es mal rund mit gegenständen die einfach runterfielen bilder die schief hingen obwohl wir nicht in wien waren.es ist einfach das mit mir selbst hadern.
 
Werbung:
Hallo Silent,
nun ja, ich tippe nicht direkt darauf, das du die Aura sehen kannst, das was du da siehst, dürfte der Astralkörper sein. Er ist weiß und um jeden Menschen sichtbar. Wenn du weiter übst, bzw darauf achtest, kannst du auch lernen, die Farbe zu sehen. Es ist ein sehr guter Anfang:)

Hoffe, das konnte deine Frage beantworten
lg Miri:umarmen:
 
Zurück
Oben