aura - mein herz braucht farbe

Serena

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
5
hallo an alle!

ich bin neu hier, und hab sogleich mehrere fragen. ich kenne mich in der esoterik kaum aus - ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet. allerdings hatte ich einige erlebnisse die mir schwer zu schaffen machen, und so hoffe ich, dass ich in diesem forum hilfe finden kann, hilfe die es mir ermöglicht endlich mal wieder klar denken zu können.

vor einem jahr etwa, ließ ich aus spaß eine aurafotografie von mir machen. auf der einen seite denke ich mir im nachhinein, dass ich das lieber hätte bleiben lassen sollen. auf der anderen seite jedoch könnte ich diese informationen die ich damals erhielt doch weiter nutzen um mein leben in den griff zu bekommen.

mein bild war rot. dunkelrot, hellrot, zum teil auch ein wenig violett - aber das meiste war rot. und es gab einen schwarzen fleck auf dem bild. und das war mein herz.

ich bin 25 jahre alt, seit 15 jahren vollwaise und seit einem jahr leide ich an panikattacken die man auf verlustängste und noch so einiges mehr zurückführen kann... zum glück kommen die attacken nicht mehr so oft - und wenn, dann bekomme ich mich schneller wieder in den griff als früher.

aber noch mehr angst, als jene vor den panikattacken, macht mir die bedeutung von diesem schwarzem herz. der aura-fotograf meinte, es würde ein "versperrtes herz" bedeuten, dass weder liebe hinein, noch hinaus lässt. und mein rot bedeutet unterdrückte wut, trauer - vor allem energie - die ich aber in positive energie umwandeln könne - und die wut sollte ich am besten rauslaussen...

und jetzt weiß ich nicht ob ich überhaupt im richtigen forum bin... der aurafotograf meinte, man würde erkennen, dass ich kein mensch bin der für meditation geschaffen wäre (bin wirklich sehr ungeduldig), sondern ich sollte boxen oder ähnliches machen...