Aura lesen/deuten

Rhadoon

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1
Seid gegrüßet,

ich weiss nun nicht ob dies das richtige Forenthema für dieses Thema ist, aber ich habe nichts passenderes gefunden. Meine Bitte an die Moderatoren, dieses Thema zu verschieben, wenn es hier nicht hingehört.

Doch nun zu meinem Anliegen. Ich habe vor einigen Jahren mal etwas von Aurensehen und deuten gehört. Es hat mich interessiert und so habe ich mich auf die Suche, nach mehr Informationen gemacht. Doch leider habe ich keine guten Bücher gefunden und die Suche im Internet fiel auch sehr spärlich aus. So ruhte das Thema erst einmal bei mir, bis ich vor ca einem halben Jahr jemanden kennenlernte, mit dem ich zufällig über dieses Thema ins Gespräch kam. Diese Person hat mir viel erklärt, doch es war anscheinend zuviel auf einmal und zu fachkenntlerisch als dass ich das wesentliche nch behalten und anwenden könnte. Allerdings hat die Person mir gesagt meine sogenannte Aurengrundfarbe, sei silbern.

Meine zwei Anliegen an euch wären:

Mir zu sagen, was silberne Auren zu bedeuten haben

und kompakt vielleicht einen Einführngskurs in Aurenlesen zu schreiben.


Im Vorraus schon einmal vielen Dank, ich hoffe dass dies Thema bei anderen weitere Fragen aufwerfen wird, die dann hoffentlich mit ihrer Zufriedenheit beantwortet werden können.

Euer Rhadoon
 
Werbung:
Zurück
Oben