Aura-Bilder

Super Gardi :)
Übrigens, ich male gern mit allem - nur Seide hab ich noch nie probiert ;-) Die meisten sind mit Aquarell und Aquarellstiften kombiniert, einige sind mit Acryl auf Leinwand, wenn es Geschenke waren.
 
Werbung:
Hallo Venja, hast Du dazu auch was zum Anschauen?
Umgestaltend heißt - Du malst erst den Istzustand und dann den aufgelösten Zustand?
Nein, ich habe nichts zum Einstellen*g
Sicher kennst Du das Erleben in mehreren Erlebnisräumen, wo Du kreativ tätig bist? Das läuft ja alles sehr schöpferisch ab, nicht wahr?:)
 
Super Gardi :)
Übrigens, ich male gern mit allem - nur Seide hab ich noch nie probiert ;-) Die meisten sind mit Aquarell und Aquarellstiften kombiniert, einige sind mit Acryl auf Leinwand, wenn es Geschenke waren.

na, da lag ich ja aber auch sowas von daneben;) .... meine Schwester malt selbst gerne und da weiß ich, dass soe das mit der Seidemnalerei sehr gut beherrscht .... über meine Motivation werde ich ihr aber nix erzählen, möcht ja nicht, das sie an einem Lachkrampf erstickt ;) ... sie hat aber so gar nix mit Esoterik am Hut
 
Sicher kennst Du das Erleben in mehreren Erlebnisräumen, wo Du kreativ tätig bist? Das läuft ja alles sehr schöpferisch ab, nicht wahr?:)

Liebe Venja, das kenn ich nicht. Wenn Du es erzählen magst - würde mich freuen. Aber ich zieh Dir nicht Wort für Wort aus der Nase :)

über meine Motivation werde ich ihr aber nix erzählen, möcht ja nicht, das sie an einem Lachkrampf erstickt ;)

Naja, es kann ja moderne Kunst sein, was Du dann fabrizierst, vielleicht versteht sie es so besser ;-)
 
Malen entspannt ungemein kann es nur Jedem empfehlen!
Jeder kann mMn malen, die Techniken kann man lernen, da gibt es genug Literatur wo man sich informieren kann. Oft staunt man ja über das was Einem da aus dem Pinsel fließt:stickout3
LG
L&L
 
interessant.. wo kommen die Worte her? Na, aus der NASE! Am Anfang war die Nase - die haben das nur falsch übersetzt;-)

Ähm.. nun.. wie mache ich das?
Wenn ich ein Bild male, im Äußeren, ist ja ein kreativ, schöpferischer Prozess in mir. Ich erlebe auf verschienen Ebenen etwas, während ich das Bild male. Und dieses Erleben, diese innere Reise, interagiert mit dem Malen des Bildes - es ist interaktive Kommunikation. Der Prozess des Malens ist holographisch und der Fokus auf 3D ist nur ein winziger Ausschnitt, der mir immer wieder bewusst wird, aber von vielen anderen inneren Erlebnisräumen beeinflusst wird. Ich kann den inneren Prozess auch bewusster lenken und so schöpfe ich einerseits auf 3D und andererseits in anderen Räumen, auf anderen Frequenzen, ja?! ;-)
 
inspiriert von deinen Bildern werde ich in Kürze auch mal den Pinsel schwingen und dann mal gucken, was dabei so herauskommt .... ich denk mal, dass das Seidenmalerei ist, was du betreibst?!

ich stells dann hier herein .... wird für mich aber totales Neuland sein und es kann mir passieren, das es nur bei dem Versuch bleibt ..... aber warum nicht mal ausprobieren?!
Es gibt viele Kurse, wo die ersten Schritte leichter fallen, weil man alles ausprobieren kann und nichts extra kaufen und/oder zuhause haben muß. Ich mach das so. Und immer wieder gerne.
 
So schöne Schnörkel wie in Deinem Avatar würd ich nie im Leben hinkriegen :) Sie gefallen mir, aber wenn sich jemand so was von mir wünscht, muss ich gleich abraten ;-)

@Venja, weiß nicht genau ob ich das richtig verstehe ;-)
Vielleicht ist das ähnlich was ich mache - sobald jemand ein Aura Bild von mir wünscht, ist das gleichbedeutend für mich - Heilung ist erwünscht ;-) Denn wenn ich mir die Sachen in den verschiedenen Schichten alle anschaue und schaue wie der Energiefluß ist und ob er wo hapert, dann probier ich immer gleich, ob und wie sich das optimieren lässt. - Und dann wird das fertige Ergebnis hingemalt. Auch wenn es noch nicht ganz fertig sein sollte. (geb ich hinterher immer Hinweis drauf) Und die Dinge die ich sehe, scheinen sich beim Betrachten automatisch zu harmonisieren versuchen. - Ist wie in der Quantenphysik - sie treten erst in Erscheinung weil jemand sie betrachtet :-D
 
Malen entspannt ungemein kann es nur Jedem empfehlen!
Jeder kann mMn malen, die Techniken kann man lernen, da gibt es genug Literatur wo man sich informieren kann. Oft staunt man ja über das was Einem da aus dem Pinsel fließt:stickout3

Oh ja :) - Eins meiner ersten Bilder war ein Bleistiftgekritzel. Hab ich in einer Zeitschrift gelesen - man sollte ein Gesicht hernehmen, das Bild verkehrt vor sich hinlegen - und malen was man sieht. Nur schwarzweiß. Da schaltet das Hirn ab, weil es mit dem Verkehrten nicht zurecht kommt. - So kritzelte ich die Brüder Grimm ab und fand es wirklich nicht schön. - Am Ende drehte ich also mein verkehrt gemaltes Bild um - und es haute mich aus den Socken!
Seit damals wusste ich, ich will irgendwann mal malen ....
Aber es brauchte erst eine Krisenzeit - eine Zeit, in der mir schon alles egal war in diesem Leben, dass ich aus lauter Egalsein Farbe und Pinsel (und ein Buch mit für mich schönem Malstil und 12 Bilder zum Lernen) - kaufte und loslegte. - Und weil es so egal war, war es auch egal ob es nun was wurde oder nicht. - Diesen Punkt brauchte ich anscheinend.
Und es wurde :) - Und das Malen zog mich auch damals mit aus dem Loch heraus.
Zum Einen kann man Wunderbares geplant schaffen. Zum anderen kann man Techniken anwenden - mit Draufspritzen und so - wo man nie weiß was rauskommen wird - und es ist dann alles Überraschung :)
 
Werbung:
...
@Venja, weiß nicht genau ob ich das richtig verstehe ;-)
Vielleicht ist das ähnlich was ich mache - sobald jemand ein Aura Bild von mir wünscht, ist das gleichbedeutend für mich - Heilung ist erwünscht ;-) Denn wenn ich mir die Sachen in den verschiedenen Schichten alle anschaue und schaue wie der Energiefluß ist und ob er wo hapert, dann probier ich immer gleich, ob und wie sich das optimieren lässt. - Und dann wird das fertige Ergebnis hingemalt. Auch wenn es noch nicht ganz fertig sein sollte. (geb ich hinterher immer Hinweis drauf) Und die Dinge die ich sehe, scheinen sich beim Betrachten automatisch zu harmonisieren versuchen. - Ist wie in der Quantenphysik - sie treten erst in Erscheinung weil jemand sie betrachtet :-D
mmmh.. ja so ähnlich. Es ist eher ein einfach Sein. Es passiert einfach, wie das Träumen, nur bewusster;-)
 
Zurück
Oben