Aufruf

F

Flipp

Guest
Hirntumor-Selbsthilfe Österreich
Mag. Manfred Lipp
manfred.lipp@keep2gether.net
www.keep2gether.net



Hallo,

auf meiner Recherche bin ich auf eure Seite gestossen. Werde öfter hier sein.
Hab einiges zum Thema "Heiler" zu sagen. War auf den Kongressen in Basel und Wien.


Ich bemühe mich Menschen zusammenzubringen, die anderen helfen wollen. Alle Betroffenen verschiedener onkologischer Erkrankungen sollen mit einer Stimme sprechen.

Zu vielen onkologischen Erkrankungen gibt es noch keine Selbsthilfegruppen. Vielleicht kennt ihr Menschen, die Interesse haben, mitzumachen. Eine Selbsthilfegruppe zu gründen.

Es gibt auch private Initiativen, die aber nicht öffentlich bekannt sind.

Ich habe im Sommer einen Verein zu Hirntumor gegründet. War selbst betroffen, inzwischen konnte ich schon vielen Menschen helfen und Hoffnung geben.

Ich kenne den Prozess, wie man eine Gruppe gründet und kann vieles an Unterstützung bieten. Es gibt auch Unterstützung von der Stadt Wien.
Mein besonderes Anliegen ist, dass jede Krankeit heilbar ist. Man muss das ganze von der positiven Seite her anpacken. Ich habe keine aggressiven Therapein gemacht und bin wieder gesund.

Mehr zur Initiative, zu der schon viele Vereine mitmachen, in einem weiteren e-mail...


liebe Grüße :schaukel:

Manfred
 
Werbung:
Zurück
Oben