Aufgestiegener Meister "Sanat Kumara"

SirFuchs

Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
47
Ort
mitten in Niederbayern
Hallo und schönen Abend...

bisher war ich meist eigentlich ein stiller Mitleser und dennoch beschäftige ich
mich seit vielen Jahren mit den verschiedensten Dingen. Seit einiger Zeit bekomme
ich mehr und mehr "Hinweise" mich mit den Engeln und aufgestiegenen Meistern
zu beschäftigen und weiß nicht so recht wie ich das am besten anstellen soll.

Im speziellen werde ich immer und immer wieder auf Sanat Kumara gestoßen,
wenn ich Karten ziehe, wenn ich Essenzen wähle usw. und so fort. Klar, ich
habe schön des öfteren Berührungen mit Engeln gehabt, jedoch nicht so direkt
wie jetzt.

Ich habe das Gefühl mit Sanat Kumara arbeiten zu müssen, werde mir ggf. die
Essenz zulegen, jedoch habe ich keinen blassen schimmer wie ich damit arbeiten
dass heißt vorgehen soll.

Kann mir da vielleicht jemand etwas mehr darüber erzählen?
Vielleicht hat ja jemand einige Zeit mit der Sanat Kumara-Energie gearbeitet?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse
SirFuchs
 
Werbung:
Besorge die passende Essenz, versprühe sie in deiner Aura und meditiere bzw konzentriere dich auf diesen Meister. Und sei geduldig - warte ab, was passiert. Wenn er mit dir Kontakt aufnehmen will, wird er dies früher oder später machen.

S.P.
 
Ich hatte vor rund 3 Jahren eine Rückführung gemacht, um einige Dinge dort
zu erfahren.... dabei wurde in meiner Aura auch eine Essenz versprüht und es
ging da richtig die Post ab.
Jedoch kann ich nicht so weit nachvollziehen, was da von der damaligen Heilerin
kam und was durch die Connection mit der Essenz entstanden ist. Diese hat es
auf jeden Fall im ein vielfaches verstärkt.
Daher habe ich auch das Gefühl, dass mir diese Essenz vielleicht unterstützend
helfen kann. Eigentlich habe ich ja Kontakt, jedoch sind die Gedankenformen
noch sehr unklar und ich frage mich wie ich mich da entsprechend weiterent-
wickeln kann.
 
Hallo SirFuchs!

Mache es doch einfach, wenn Du so fühlst! Auf seine Gefühle sollte man immer hören. Und unsere Lieben freuen sich auch, wenn jemand sie einlädt, mit ihnen zu arbeiten. Es hat noch nicht geschadet, sich mit aufgestiegenen Meistern zu befassen. Sie beissen nicht! :banane:

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Hi Lunah!

Wenn Du mit einem Ferrari fahren willst, wirst Du auch keinen Diesel tanken, oder?

Die Essenz, die man in seiner Aura versprüht, hat natürlich eine bestimmte (hoffentlich höhere) Schwingung, die die Eigenschwingung erhöht bzw an die Schwingung des Aufgestiegenen Meisters heranführt. Ist wie das Antippen einer Klaviertaste - der ganze (Klang-)Körper schwingt mit...

S.P. :escape:
 
Hallo SirFuchs,

bist Du inzwischen weitergekommen mit Sanat Kumara?
(Würde mich einfach interessieren, ob´s geklappt hat.) :)

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Hi Leopoldine

vielen Dank der Nachfrage. Bisher hatte ich noch keine
Zeit mir diese Essenz zu besorgen, jedoch habe ich be-
gonnen mich intensiver damit zu beschäftigen und bin
daher schon weitergekommen.

Meine Intuition funktioniert besser den je.... und ich
habe ein verlangen geschäftlich etwas anderes auf zu
greifen und damit wahrscheinlich einer gewissen Auf-
gabe nach zu gehen.

Letzte Woche hatte ich einen Text von Sanat Kumara
gefunden, dem ich mich gewidmet habe und viel an-
schließend in eine tiefe Meditation in der mein ganzer
Körper von Licht durchströmt wurde.
Anschließend habe ich wie ein Baby geschlafen und
wachte am nächsten Tag mit einem Muskelkater am
ganzen Körper auf. Mein Körper hat wohl auf das
Licht entsprechend reagiert.

In den nächsten Tagen werde ich mir auch noch diese
Essenz besorgen und sehen was passiert, auf jeden
Fall käme diese Energie zum richtigen Zeitpunkt in
mein Leben.

Wenn man das so als Erfolg oder einen weiteren
Schritt werten kann, dann habe ich einige Fortschritte
gemacht :banane:

Liebe Grüsse
SirFuchs

Ps.: Das was mir auffällt ist, dass ich seit dem einen
Druck am Solarplexus verspüre, wenn ich meinem Job
nachgehe und mich nicht wohl damit fühle..... das hatte
ich vorher auch nicht.
 
Hallo SirFuchs,

Wenn das kein Fortschritt ist!

Daß Du Dich entwickelst, erkennst Du wohl am ehesten daran, daß Du intuitiver wirst.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Leopoldine
 
Werbung:
Hi,

durch google.. bin ich auf deinen thread gestoßen..
habe überlegt, ob hier noch etwas nach der langen zeit schreiben soll oder nicht.. aber irgendwas in mir sagte JA !!

Sanat Kumara ist dunkle Energie.. PERFEKt GETARNT !! bin auch erst jetzt drauf gestoßen..

wenn du dich mit dieser energie verbindest.. verbindest du dich mit dem antichristen.. und dir wird es langzeitmäßig schlecht gehen..
du hast hier in 2005 gepostet.. du wirst also wissen wo du heute stehst..

es gibt ein buch "Maitreya - Christus oder Antichrist" von Coralf.. google mal ein bisschen..

liebe Grüße
wise Woman
 
Zurück
Oben