1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Wunsch Wochenlegung vom 03.10.-09.10.2016

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gemmini, 28. September 2016.

1. gemmini

gemmini Guest

Werbung:
    Mache meine eigene Allgemein-Wochenlegung ja jede Woche - warum nicht gleich auch für Euch eine dazu - ich hoffe aber sehr, dass vielleicht die Erfahreneren auch mal ab und zu mitdeuten - wäre schön - denn ich bin oft noch viel zu unsicher im Deuten.

2. gemmini

gemmini Guest

meine eigene Legung (verdorri - heute fallen aber immer merkwürdige Karten - wieder Vollmond ;-)

= und
    = und
    = und

3. gemmini

gemmini Guest

Hm - also irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wieder um meinen VM gehen könnte - der ist höchstens in meinen Gedanken - da habe ich ja jetzt wieder ein Schreiben aufgesetzt, weil bisher nur die WZ-Fenster gemacht werden sollen und der Herbst ist schon da - auf einen Prozeß hatte ich verzichtet - aber die haben mich lange genug veräppelt - nur - eine Trennung von der Wohnung - nein................irgendwie könnte ich es mir firmentechnisch nicht vorstellen - weil ich hier nich tveräppelt werde und auch viel Harmonie dort ist.

Tja derzeit ist finanziell wieder ein bisschen die Frage - das kleine Mädel guckt so nachdenklich - habe viel am Hals im Moment - Auto muss übern TÜV - die Fenster kommen - der Kellnerjob liegt bis zur 1. Oktoberwoche erst mal auf Eis, weil keine Einsätze sind - ja ein reines Gedankenkarussel - wuppe ich das alles - bleibt mir das Glück hold?

Schöne Gespräche scheinen im Anmarsch zu sein - die mir Freude - auch im häuslichen Bereich wohl bringen werden - Streits enden scheinbar glücklich. Na mal abwarten - jetzt die Dekaden:

4. gemmini

gemmini Guest

1. Dekade - scheine ein längeranhaltendes Gespräch zu haben - vielleicht geht es dabei auch um das Thema Gesundheit?! Keine Ahnung

2. Dekade - und hm meine Wolken sind ja anders herum im Deck - tja wieder Gespräche - vielleicht auch Aufregungen - aber scheinbar glücklicher Natur - nach langer Zeit - vielleicht aus der Ferne?

3. Dekade - und schon wieder - scheinbar eine Woche vollgespickt mit Gesprächen scheinbar um alles Mögliche? puh - sieht mir nach einer anstrengenden Woche aus - grummel*

Gesamt QS: und - aha Diskussionen mit kleinen Glücksmomenten - Du liebe Zeit ;-)

5. gemmini

gemmini Guest

Nachdem ich diese Legung eingesetzt habe - kam ein Anruf genau im selben Moment von der Dachdeckerfirma - dass die um 2 Wochen verschieben müssen wegen Einbau der neuen WZ-Fenster, da ein MA einen Arbeitsunfall hatte. Irgendwie schon gespenstisch - grummel*

6. gemmini

gemmini Guest

Werbung:
    okay schließe den Thread jetzt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden