Auf Wunsch Wochenlegung vom 03.10.-09.10.2016

G

gemmini

Guest
Mache meine eigene Allgemein-Wochenlegung ja jede Woche - warum nicht gleich auch für Euch eine dazu - ich hoffe aber sehr, dass vielleicht die Erfahreneren auch mal ab und zu mitdeuten - wäre schön - denn ich bin oft noch viel zu unsicher im Deuten.
 
Werbung:
meine eigene Legung (verdorri - heute fallen aber immer merkwürdige Karten - wieder Vollmond ;-)

= und
= und
= und
 
Hm - also irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wieder um meinen VM gehen könnte - der ist höchstens in meinen Gedanken - da habe ich ja jetzt wieder ein Schreiben aufgesetzt, weil bisher nur die WZ-Fenster gemacht werden sollen und der Herbst ist schon da - auf einen Prozeß hatte ich verzichtet - aber die haben mich lange genug veräppelt - nur - eine Trennung von der Wohnung - nein................irgendwie könnte ich es mir firmentechnisch nicht vorstellen - weil ich hier nich tveräppelt werde und auch viel Harmonie dort ist.

Tja derzeit ist finanziell wieder ein bisschen die Frage - das kleine Mädel guckt so nachdenklich - habe viel am Hals im Moment - Auto muss übern TÜV - die Fenster kommen - der Kellnerjob liegt bis zur 1. Oktoberwoche erst mal auf Eis, weil keine Einsätze sind - ja ein reines Gedankenkarussel - wuppe ich das alles - bleibt mir das Glück hold?

Schöne Gespräche scheinen im Anmarsch zu sein - die mir Freude - auch im häuslichen Bereich wohl bringen werden - Streits enden scheinbar glücklich. Na mal abwarten - jetzt die Dekaden:
 
1. Dekade - scheine ein längeranhaltendes Gespräch zu haben - vielleicht geht es dabei auch um das Thema Gesundheit?! Keine Ahnung

2. Dekade - und hm meine Wolken sind ja anders herum im Deck - tja wieder Gespräche - vielleicht auch Aufregungen - aber scheinbar glücklicher Natur - nach langer Zeit - vielleicht aus der Ferne?

3. Dekade - und schon wieder - scheinbar eine Woche vollgespickt mit Gesprächen scheinbar um alles Mögliche? puh - sieht mir nach einer anstrengenden Woche aus - grummel*

Gesamt QS: und - aha Diskussionen mit kleinen Glücksmomenten - Du liebe Zeit ;-)
 
Nachdem ich diese Legung eingesetzt habe - kam ein Anruf genau im selben Moment von der Dachdeckerfirma - dass die um 2 Wochen verschieben müssen wegen Einbau der neuen WZ-Fenster, da ein MA einen Arbeitsunfall hatte. Irgendwie schon gespenstisch - grummel*
 
Werbung:
Zurück
Oben