Auf dem Weg zur eigenen Praxis!

Solvana

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
17
Ort
Tirol
Bin gerade beim Übergang in meine neue Selbständigkeit,
als Schamanin und Energetikerin!

Nach 30 jähriger Suche, auf meinem Weg unzähligen Seminaren, Workshop, Ausbildungen und Weiterbildungen, habe ich nun Vertrauen, Liebe und Heilung in meinem Herzen erleben dürfen!

Mein Weg führte mich durch Depressionen, verschieden Süchte, eines der schwierigsten Themen war mein Eßverhalten und meine Spielsucht, Scheidung, Suizidgefahr, nun hin zum Vertrauen.

Ich habe bereits Jahre Menschen mit Gebeten, Reiki und den Engeln kostenlos oder gegen eine kleine Spende begleitet, und bin jedem einzelnen für das Vertrauen, daß mir entgegen gebracht wurde unendlich Dankbar.
Dankbar bin ich auch dafür, daß ich nun den Weg antreten darf, Menschen noch intensiver duch schamanische Behandlungen zu unterstützen
durch Behandlungen oder auch Fernbehandlungen!

Durch meinen langen schwer gekämpften Weg, bin ich nun glücklich sagen zu können :
Die Dankbarkeit ist der Weg
Das Vertrauen stärkt heilt unsere Seele
Die Liebe heilt Alles


Nur aus dem Zustand des Dankes --- entsteht
der Zustand des Friedens -- und daraus ensteht
der Zustand der Liebe



Auch freue ich mich, über einen Anruf,
damit ich Euch bei Fragen weiterhelfen kann.

:flower2::flower2::winken2::winken1::winken1:
Liebe Grüße und viel Kraft für Eurer Seelenheil
wünsche Euch Solvana Martina
 
Werbung:
Bin gerade beim Übergang in meine neue Selbständigkeit,
als Schamanin und Energetikerin!

Liebe Grüße und viel Kraft für Eurer Seelenheil
wünsche Euch Solvana Martina

Liebe Solvana.Ich wünsche Dir auch viel Glück und alles gute auf Deinen Neuen Weg!:zauberer1 Sehr schöne Seite!

Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben