Auf allen 3-Ebenen Krebs

SkyEye

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
208
Ort
Im jetzigen,einzigartig wundervollen Augenblick
Hallo liebes Astrologieforum!

Gerade heute wo der Mond in das Sternzeichen Krebs wechselt spüre ich andauernd starke ich will mal sagen Emotionseruptionen in meinem Herz-Bauchbereich.Diese Emotionen nehm ich mehr als Energiestrom wahr,der sich von der Rückseite des Herz-Solarplexuschakra in Richtung Fusssohle und Scheitel ausbreiten.Der ganze Körper vibriert als wenn mich jemand an ein Starkstromkabel ageschlossen hätte.Es kommt sehr leicht zustande,zb bei schöner Musik,liebevolle Worte von jemanden oder durch eigene Gedankengänge.Die einzige Möglichkeit dieses zu unterbrechen ist mit Bewusstsein.Bisher hat mich in solch einer Situation noch niemand angesprochen aber ich gehe davon aus dass ich dann für einige Sekunden in mir verharren würde bis ich eine Antwort auf eine eventuell gestellte Frage geben könnte.
Ich bin Krebs auf mentaler,emotionaler und körperlicher Ebene,vielleicht liegt es ja daran?

Wie kann ich damit besser umgehen?Ich habe das Gefühl das sich das alles noch verstärken wird,zumahl es deutlich intensiver geworden ist seitdem ich Medetiere,mit Reiki arbeite(2.Grad),Seelenbilder male und mich mit der Heilung des inneren Kindes beschäftige.Es ist etwas was ich von niemanden kenne und deshalb ein bischen unheimlich ist.

Ich hoffe es ist alles "normal" mit mir :confused4

Es wäre wirklich reizend von Euch wenn ihr mir eure Gedanken dazu schreiben würdet...

(falls jemand meine Daten braucht :25.06.1979,04.51 Uhr,Demmin)

Vielen Dank im voraus und kribbelnde Grüsse an Euch :)
 
Werbung:
SkyEye schrieb:
Es ist etwas was ich von niemanden kenne und deshalb ein bischen unheimlich ist.
Ich hoffe es ist alles "normal" mit mir :confused4

Hallo du :)

ich würde mir da gar nicht so ne Platte machen, ob alles "normal" mit dir ist oder nicht.... du bist einfach du und kein anderer ist so wie du. Ist doch großartig, oder? :) Ich meine da kannst du wenigstens sagen, dass du nicht so bist wie andere, wäre doch langweilig! Du bist eben was Besondres :kiss3:

Solange du dich mit dir und deiner Persönlichkeit (und Körperlichkeit) wohlfühlst, ist doch alles in Ordnung, oder?

Andere nehmen vielleicht nicht die Sachen wahr die du spürst, weil du eben so ein empfindsames Seelchen bist. Sowas gibt es nicht oft in unserer Gesellschaft heutzutage, und darauf solltest du (und alle anderen Krebslein) stolz sein!

Alles Liebe von
Annie :winken5:
 
hallo skyeye!

nicht nur krebs auf allen drei ebenen, auch noch alles im neptunischen 12... da hast du freilich eine ganz besondere empfindsamkeit für die feinen energien. und mit pluto an der spitze 5 und als Hv5 den willen, das unbedingt in den griff zu bekommen, zu beherrschen. oder aber dich davon beherrschen zu lassen, ohnmächtig ausgeliefert.

die konjunktion saturn/NMK/IC in jungfrau zeigt ja womöglich schon die richtung: annehmen, was ist, und es in eine gut integrierte strukur gießen. mit dem 12er in zwilling ist da wohl auch die tendenz, viele "werkzeuge" auszuprobieren (reiki, malen, IK-arbeit etc.), und werkzeuge, auch mentale werkzeuge, sind sicherlich wichtig, um solche energien zu handlen.

es hat ein wenig von dem "zauberlehrling" im gleichnamigen gedicht goethes: es ist mit einer solchen konstellation keine kunst, die besen zum tanzen zu bringen. aber wer gebietet ihnen wieder einhalt? die feinen energien zum fließen zu bringen bzw. sie machtvoll zu empfinden, schaffst du mit links. die frage ist: wie ihnen begegnen? wer hat die macht? pluto ist ja "nur" koherrscher von 5, der eigentliche herrscher ist die waage-venus in zwilling/12. die feinstoffliche balance lernen, es in ausgewogene harmonie bringen... mit der herausforderung, meisterschaft zu erlangen (saturn/NMK am IC, über sextil mit deinem mond verbunden).

beunruhigend, solche geschenke, die einen so in die pflicht nehmen, nicht wahr? du hast da sicherlich auch einiges durch zwillinghafte neugier geweckt, bevor du wirklich damit gut umzugehen gelernt hast... zuerst mal die faszination und dann das erschrecken!? tausende von menschen, die verkniffen daran arbeiten, in sich das empfinden von strömender energie zu erzeugen, werden dich beneiden...

alles liebe,
jake
 
Hallo,

Der ganze Körper vibriert als wenn mich jemand an ein Starkstromkabel ageschlossen hätte.

ich vibriere schon seit über 4 Monaten. Ich wär froh, ich wüsste wie es weggeht. Hab ausser einem Krebsmond allerdings nichts zu bieten. Denke bei mir ist es die innere Unruhe. Oder einfach ein Infekt, der sich auf die Nerven geschlagen hat.

Gruß
Feli :winken5:
 
@Annie

Vielen Dank für deine seelische Unterstützung!Wie leicht kann man mit einfachen Worten jemanden soviel Gutes tun...

@jake

Herzlichen Dank für deine Deutung!Ich habe mir schon gedacht das nicht die Energie,sondern die Kontrolle und weiterleitung dieser Energie die Aufgabe sein wird.Tja leichter gesagt als getan:jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man dem ganzen einhalt gebieten kann.Ich bräuchte irgend eine innere geistige Struktur um diese Energie in eine für alle annehmbare Form zu gießen.


Da bin ich grad beim bearbeiten des einen Problems,da kommt gleich das nächste ins Haus geflattert.Eins kommt halt selten allein.Ebend kam mein Immatrikulationsantrag vom Studiegang Early Education zurück.Er wurde abgelehnt.jetzt bin ich wieder in wenig mehr bedrückt,denn ich habe auf das Studium über ein Jahr gewartet.Ich habe viel gebetet das ich einen Platz bekomme und nun wird es vorraussichtlich wohl doch nichts.Auch wenn man immer die Wünsche das Ganzem berücksichtigen sollte bin ich ziemlich entäuscht,gerade weil ich im Gegensatz zu anderen meines Erachtens mehr dafür getan habe...

Könnte jemand von euch lieben einen Blick auf mein berufliches Sternenbild werfen.Das ist zur zeit das für mich wichtigste Thema,da ich langsam ein Alter erreiche wo ich meine Wurzeln finden muss und ich ziemlich hilflos bin da ich noch keinerlei Ausrichtung habe.Vielleicht entdeckt jemand
ein paar gute Aspekte zu einer gewissen zeit oder jemand sieht vielleicht sogar meine Berufung!

In grosser Dankbarkeit,

Sky...
 
SkyEye schrieb:
@Annie

Vielen Dank für deine seelische Unterstützung!Wie leicht kann man mit einfachen Worten jemanden soviel Gutes tun...

Danke dir, ich hab grad festgestellt wir haben den Merkur fast gradgenau im Krebs stehen :)
Struktur um diese Energie in eine für alle annehmbare Form zu gießen.

SkyEye schrieb:
Könnte jemand von euch lieben einen Blick auf mein berufliches Sternenbild werfen.Das ist zur zeit das für mich wichtigste Thema,da ich langsam ein Alter erreiche wo ich meine Wurzeln finden muss und ich ziemlich hilflos bin da ich noch keinerlei Ausrichtung habe.Vielleicht entdeckt jemand
ein paar gute Aspekte zu einer gewissen zeit oder jemand sieht vielleicht sogar meine Berufung!

Also ich habs mir mal angesehen, und auf den ersten Blick fällt mir so eine gewisse Begabung im Bereich Soziales, Helfen auf, wenn ich mich nicht irre.
Den MC hast du in den Fischen, was schon auf Helfen, Mitgefühl, Umsorgen und ähnliches im Beruf hindeutet. Machst du sowas gerne?

Da der Herrscher des MC Neptun bei dir in Haus 6 steht, denke ich, dass du das auch in deinen Arbeitsalltag (Haus 6) einbeziehen kannst und das gut umsetzen kannst. Neptun steht ja auch für Mitgefühl und Empathie soweit ich weiß.
Die Spitze von Haus 6 steht bei dir im Schützen und der Herrscher Jupiter in Haus 2, was auch gut geeignet wäre, um mit deiner Arbeit Geld zu verdienen und deinen Selbstwert (Haus 2) zu erhöhen. Wahrscheinlich würdest du dich da auch wohl fühlen, wenn du helfen kannst und das stärkt wiederum dein Ego, da ja Jupiter auch noch im Löwen steht.

Durch die vielen Krebsplaneten bist du eh schon mal gut im sozialen Bereich aufgehoben, und da du die alle im 4.Quadranten hast (Haus 12 meistens), kannst du gut hinter den Kulissen arbeiten und tätig sein. Liegt dir sowas? Könnte das dir Spass machen?

Ein genaues Berufsbild hab ich jetzt nicht vor mir, aber irgendwas in Richtung Soziales schwebt mir schon vor....

Alles Liebe von
Annie :winken5:

Ps. Bist du allgemein gern allein?
 
sorry, keine kurze antwort - wie würde eine kurze antwort wirken? was würdest du bis hin zu diesem "günstigen zeitpunkt" tun? und was, wenn er sich dann doch nicht fühlbar manifestieren würde? die einzige kurze antwort, die ich dir geben kann: der günstigste - und einzig mögliche - zeitpunkt, etwas für dich zu tun, egal ob privat oder beruf, ist: jetzt. mit der verlagerung deiner hoffnung auf einen entfernten "günstigen" zeitpunkt nimmst du dem jetzt die kraft.

alles liebe, jake
 
Werbung:
Zurück
Oben