Auch ich habe ein Problem mit den Hexagramm 14

Blauesgeheimnis

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2014
Beiträge
4
Ort
Köln
Hallo zusammen!
Auch ich habe ein Problem mit den Hexagramm 14, den ich bekommen habe mit den 6 als fünfte Linie. Ich pflege seit einige Jahre eine tiefe Freundschaft mit einen Mann und wir leben in zwei verschiedene Städte. Da er in den vergangenen Monate mit gesundheitlichen Probleme viel zu kämpfen gehabt hatte habe ihm eine virtuelle Karte zugeschickt:"Entspannte Weihnachten und ganz liebe Grüße zum Fest". Da nach 6 Tage er immer noch auf meinen Grüß reagiert hat, habe ich das I Ging gefragt warum. Vielleich konnte auch etwas passiert sein. Und habe den Hexagramm 14 mit den 6 auf fünfte Stelle bekommen und ich verstehe überhaupt nicht was hat das zu bedeuten mit meine Frage!
 
Werbung:
Zurück
Oben