Auch ich bitte um Hilfe bei der Deutung

Vivian0109

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,


setze mich seit kurzem mit Lenormand auseinander, möchte es gerne lernen, weiß aber irgendwie nicht so recht, wo ich beginnen soll. Diese Kombinationen.....Naja, ich bin lernfähig.... :confused4

Würdet ihr mir bitte helfen?
Fragte, wie mein HM zu mir steht. Er ist ein sehr verschlossener Mensch der nicht über Gefühle spricht, deshalb benutze ich Karten. :)
Meine Ziehung: Sonne- Wege- Reiter

Für euch zum Background: Wir kennen uns seit Januar diesen Jahres, Gefühle sind da, aber es mag nicht so recht vorwärst gehen, wir "eiern" also rum- beide. Es ist mehr eine Affäre als eine Beziehung. Braucht ihr sonst noch Angaben?

Ich bedanke mich schon mal vorab und wünsche euch ein schönes WE. :banane:


Liebe Grüße

Vivian
 
Werbung:
Sonne- Wege- Reiter

Hallo Vivian,

drei schöne Karten, wie ich finde. Sie sagen dir jedoch nicht wirklich wie er zu dir steht, sondern wie du zu dir stehst!

Die Sonne steht für die Kraft der Energie, sie steht für Klarheit. Sie liegt im 1 Haus, also des Reiters. 31+1=32 da folgt der Mond, 36-32=4 das Haus. Das Haus steht jetzt für deine ganze Person, es ist dein Reich indem du dich wohl oder auch unwohl fühlst. Die Sonne kannst du jetzt hier als deinen Geist betrachten und den Mond als deine Gefühlswelt, das Haus ist dein Körper, das ganze kannst du dann auch noch auf deine Umgebung, sprich auch auf die Energie in deiner Wohnung übertragen. Der Reiter steht in erster Linie für mich für das eigene Gedankengut, nach außen hin ein sportlicher, junger Mann, der dieses als Spiegelbild der fragenden Person darstellt. Nun meine Frage: Was siehst du in ihm und was siehst du nicht? Wieviel davon bist du und wieviel willst du davon noch nicht an dir erkennen??

Die Wege stehen für Entscheidungen, die getroffen werden, da sie im Hause des Klees liegen, natürlich im Endeffekt Positive für dich, da es deine sind! Als Energie hinter den Wegen und des Klees, liegt das Herz und es folgen die Eulen....klingt schon mal sehr schön! Scheint ein Telefonat auch zu folgen! Gleichzeitig steckt eine Herzensentscheidung in den Karten....hierbei zu beachten die Selbstliebe, nicht die Liebe im Aussen, die folgt dann von ganz alleine....

und zu guter letzt der Reiter, im Hause des Schiffes, hier wird noch mal sehr schön die momentane Thematik dargestellt und man sieht es geht ganz klar um dein Gedankengut/deine Hoffnungen usw., vor allem, die Gedanken, die hinter den Gedanken liegen, nicht immer das, was oberhalb sichtbar ist, ist das enrgietreibende.... 1+3=4 da kommen wir dann wieder zum Haus.

Eventuell auch mal deine Wohnung ausräuchern, mir scheint es da sitzt ne Seele noch drin.

QS: Die Blumen, hier geht es also für mich in erster Linie um seelische Heilung, neben bei, scheint es zu einem Treffen zu kommen. Scheint immer sehr erfrischend für euch beide zu sein. Wovor hast du Angst, mehr als Klartext reden kann man nicht! Und wie er entscheidet, liegt so oder so in seiner Hand...aber das ganze sieht gut aus....man könnte sich manchmal die Umwege ersparen, wenn man von Anfang offen redet und seine Gefühle, somit auch seine Ängste darlegt. Dann bleibt man wenigstens sich selbst treu und hat für sich alles getan!

Ok, soviel zu meiner Deutung. Hoffe, es hilft dir bissl weiter.

Viel Glück, aber schaut sehr gut aus!

LG
Gaia:liebe1:
 
Sonne- Wege- Reiter

Hallo Gaia,


danke für die Hilfe und ausführliche Erklärung. :banane:


drei schöne Karten, wie ich finde. Sie sagen dir jedoch nicht wirklich wie er zu dir steht, sondern wie du zu dir stehst!

Hm, ich hatte mich aber doch bei der Ziehung auf ihn konzentriert.

Die Sonne steht für die Kraft der Energie, sie steht für Klarheit. Sie liegt im 1 Haus, also des Reiters. 31+1=32 da folgt der Mond, 36-32=4 das Haus. Das Haus steht jetzt für deine ganze Person, es ist dein Reich indem du dich wohl oder auch unwohl fühlst. Die Sonne kannst du jetzt hier als deinen Geist betrachten und den Mond als deine Gefühlswelt, das Haus ist dein Körper, das ganze kannst du dann auch noch auf deine Umgebung, sprich auch auf die Energie in deiner Wohnung übertragen. Der Reiter steht in erster Linie für mich für das eigene Gedankengut, nach außen hin ein sportlicher, junger Mann, der dieses als Spiegelbild der fragenden Person darstellt. Nun meine Frage: Was siehst du in ihm und was siehst du nicht? Wieviel davon bist du und wieviel willst du davon noch nicht an dir erkennen??

Falls ich dich richtig verstanden habe....
Ja, er ist sportlich und jünger als ich.
Was ich in ihm sehe?- Wir kommen aus unterschiedlichen Welten, seine ist "rauher" als meine und ich empfinde ihn als sehr egoistisch. Ich habe Angst, dass er mich verletzt, was ja völliger Quatsch ist! Das kann jedem passieren, wenn man liebt.
Habe bis vor kurzem nicht gesehen, dass auch er mich mag oder liebt.
Lass ich aber sein Verhalten Revue passieren, muss da mehr als mögen sein. Ich bin eine sehr komplizierte Frau- mein Sternzeichen ist Jungfrau, wohl die komplexesten Personen im ganzen Tierkreis, immer sehr unsicher und hin und hergerissen- er hört sich geduldig mein "Problemchen" an, meldet sich regelmäßig und ist für mich da, wenn ich ihn brauche.
Lach jetzt bitte nicht, aber letzte Woche kam mir erst der Gedanke, dass ich den Mann liebe. Werde mir gerade bewusst, dass ich es zulassen MUSS.


Die Wege stehen für Entscheidungen, die getroffen werden, da sie im Hause des Klees liegen, natürlich im Endeffekt Positive für dich, da es deine sind! Als Energie hinter den Wegen und des Klees, liegt das Herz und es folgen die Eulen....klingt schon mal sehr schön! Scheint ein Telefonat auch zu folgen! Gleichzeitig steckt eine Herzensentscheidung in den Karten....hierbei zu beachten die Selbstliebe, nicht die Liebe im Aussen, die folgt dann von ganz alleine....


und zu guter letzt der Reiter, im Hause des Schiffes, hier wird noch mal sehr schön die momentane Thematik dargestellt und man sieht es geht ganz klar um dein Gedankengut/deine Hoffnungen usw., vor allem, die Gedanken, die hinter den Gedanken liegen, nicht immer das, was oberhalb sichtbar ist, ist das enrgietreibende.... 1+3=4 da kommen wir dann wieder zum Haus.

Eventuell auch mal deine Wohnung ausräuchern, mir scheint es da sitzt ne Seele noch drin.

Ist bereits geschehen. Hättest mal eine rennen sehen sollen... :)
Eine Seele?- Mein erster Gedanke: mein Bruder der vor 6 Jahren verstarb. Er kommt mich öfter besuchen, worum ich ihn auch bitte.
Oder meinst du eine böse Seele?
Zur Info: Das Haus in dem ich wohne ist erst 5 Jahre alt und mein damaliger Mann hat es erbaut.


QS: Die Blumen, hier geht es also für mich in erster Linie um seelische Heilung, neben bei, scheint es zu einem Treffen zu kommen. Scheint immer sehr erfrischend für euch beide zu sein. Wovor hast du Angst, mehr als Klartext reden kann man nicht! Und wie er entscheidet, liegt so oder so in seiner Hand...aber das ganze sieht gut aus....man könnte sich manchmal die Umwege ersparen, wenn man von Anfang offen redet und seine Gefühle, somit auch seine Ängste darlegt. Dann bleibt man wenigstens sich selbst treu und hat für sich alles getan!

Oh ja, wenn wir zusammen sind fühlen wir uns wohl und rund. Macht uns beiden Spaß.
Meine Angst habe ich oben schon beschrieben, aber du hast Recht! Es wird Zeit Tacheles zu reden und ihm meine Liebe gestehen. Hilfe....


Ok, soviel zu meiner Deutung. Hoffe, es hilft dir bissl weiter.

Danke nochmal, du hast mir sehr geholfen. Ich glaube daran....


LG Vivian


Viel Glück, aber schaut sehr gut aus!

LG
Gaia:liebe1:[/QUOTE]
 
Hallo,

da Du nach seinen Gefühlen zu dir gefragt hast: Er hat schon Gefühle für dich, und scheint sich wohl zu fühlen mit dir. Er scheint auch nicht unaktiv zu sein, in eurer Beziehung. Es scheint mir aber ein wenig so, als wenn er sich noch alle Optionen offen halten mag.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Ich würde sagen: Er freut sich wenn er dich sieht oder trifft und möchte mit dir einen gemeinsamen Weg gehen. Da sind Gemeinsamkeiten, die euch verbindet und an denen ihr beider Freude habt. Ihr werdet einen gemeinsamen Weg finden... :)
 
Zurück
Oben