Auch Deutungshilfe - Beziehungsspiel

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Grüss Euch!
Ich habe das gleiche Muster mal gelegt, da ich wissen möchte, was jemand für mich empfindet!
Wäre lieb, wenn ihr mir Eure Deutung dazu mitteilt, ich finde das eigentlich ganz positiv...

Gelegt mit dem Crowley Tarot:
1 = Signifikator, Situation der Beziehung

Die linke Reihe stellt den Fragesteller dar, die rechte den Partner

7 + 2 = Die bewusste Ebene, das, was jeder bewusst weiss

6 + 3 = der seelische Bereich, das, was jeder fühlt

5 + 4 = das äussere Auftreten

1 - 10 Kelche / Sattheit
2 - Königin der Scheiben
3 - 0 / Der Narr
4 - XII / Der Gehängte
5 - 6 Kelche / Genuß
6 - XI / Lust *pfeifft*
7 - XVI / Der Turm
Hoffe da kann wer helfen...
Gruss,
Cipher

PS Ich weiss, dass Kartenbild stellt ne verzwickte Situation dar, ist es auch...
 
Werbung:
Hallo Cipher,

ich kann Dir leider nicht beim deuten helfen aber vielleicht ist es geschickter wenn Du Dir ein eigenes Thema eröffnest, dann kann man Dein anliegen besser sehen, würd ich sagen.

Nur eine Idee.

Lieber Gruß Lila
 
Hallo Cipher :)

ganz kurz und knackig:

Lust auf Frust.

Mit 10 Kelchen hat man die Nase voll, ist so richtig satt. Zusammen geht es nicht, auseinander geht es auch nicht. Und so geht es auf und ab, auf und ab im Beziehungskarussell (QE Glück). Ist eine andere Frau im Spiel (Königin der Scheiben)?

Schönen Gruß
Rita
 
Grüss dich, Tara ;)

Ja, das stimmt, dort ist noch eine andere Frau involviert...

Ich danke dir schon einmal für den Deutungsansatz...

Gruss,
Cipher
 
Tja, scheint mir auch so zu sein, als ob seine Gedanken dann eher Richtung andere Frau gehen. Seine Gefühle sind allerdings eher etwas chaotisch, offensichtlich liegt es daran, dass er sich nicht wirklich voll entscheiden kann. Der gehängte sagt, dass er sich in einer Art Zwickmühle befindet, noch nicht klar einen Weg sieht, wie es besser wird.
Alles in Allem scheinst du mehr Emotionen zu hegen als er. Du zeigst es sehr deutlich, empfindest eine sexuelle Ebene zu ihm, aber dein Kopf beschäftigt sich schon damit, dass allles einzustürzen droht bzw. nicht die gesunde Basis ist, die du dir vorstellst.

Als Signifikator sagen die 10 Kelche, dass es eine Gefühlsebene ist, die zwar noch aus dem vollen schöpft, aber schon an der Grenze des Umkippens ist.
 
An der Grenze des Kippens ist ja nicht generell schlecht.

Er kann sich immernoch für mich entscheiden denke ich mir mal, wie siehst du das?
Hm ist auch wirklich ne verfahrende Situation, weiss das ja selber.

Übrigens steht es jedem frei nochmal selber zu legen und genau zu gucken, ich würde mich sehr freuen.
Bin doch etwas blockiert was diese Sache angeht und wohl zu keiner vernünftigen Deutung fähig.
So anbei noch eine Legung, um der Sache mal etwas auf den Grund zu gehen...
Frage: Wie sind seine Gefühle für mich genau (unter Berücksichtigung der Freundin)

1 - Prinzessin der Scheiben
2 - Ritter der Stäbe
3 - Der Mond
4 - Glück
5 - As der Stäbe
6 - Schnelligkeit/ 8 Stäbe
7 - Prinzessin der Stäbe


Liebe Grüsse,
Cipher
 
Wenn du mir eine PN schickst mit deinem u. seinem Namen, lege ich gerne mal das keltische Kreuz für dich; wie es weiter geht. Kann aber etwas dauern, weil ich hier zu Hause auch sehr involviert bin: So 1-2 Tage.
 
Ok habe es dir mal geschickt. ;)

Wie du schon an dem anderen Posting nun siehst, ist hier die Situation ganz anders, er scheint sich wirklich nicht entscheiden zu können, sehr seltsam das ganze - danke aber allen für ihre Hilfe!

Lieben Gruss,
Cipher
 
Hallo Cipher auch hier :)

.... um auch konstruktiv dabei zu reden ....

***
kurz aber sehr wichtig am Rande notiert:
Es gibt sehr sehr SEHR SSEEHHRR viele (VIELE) Partner, die in festen Beziehungen stecken, aber noch jemand anderen lieben .... Das ist nunmal so, .. es ist dies halt leider nicht "das Kriterium Liebe" DER (einzige) ausschlaggebende Punkt.
***

Und so scheint es hier im konkreten ja wohl zu sein, das vor allem zwischen Euch "sein gehängter" liegt .. soll heißen, daß er Dich zwar meintwegwen lieben kann ... aber dennoch ist er konkret im Aussen zu Dir nicht so, daß er Beziehungstechnisch sich zu Dir gesellen mag/wird ....

Der Narr im Unterbewußtsein deutet das zusätzlich noch an, ... weil er nicht feurig liebesmäßig existiert, sondern viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kindsich-spaßig-freudig-EUPHORISCH ist ..->.. Ich gehe sogar soweit zu sagen: Wenn er sich in DIESEM JETZIGEN MOMENT für Dich entscheidet, ... dann wird er sehr bald sich für die nächste entscheiden, und sich von Dir wegen einer anderen trennen ...

zu Dir:
Die Lust-Frau dort ist mehr als nur das Wort "Lust" ... sie ist auch das was "Kraft und Stärke" heißt ... und da kommt leider
(PS: Bitte nimm es mir nicht übel, ich habe das Gefühl, das Du meinst ich möchte Dich hier "etwas schlecht" machen, .. aber irgendwie glaube ich Dir einfach nur Deine festgenagelte Rosa-Brille vom Kopf reissen zu müssen :brav: :D )
... leider kommt hier auch der Aspekt des "beherrschen" und/oder gar "gewinnen" mit durch ... das heißt also ganz konkret: Du willst ihn haben ... gerade diesen Aspekt sehe ich persönlich als einen der problematischten im Bereich dessen an, was wir mit "Liebe" ausdrücken ...
Liebe in der Grundform heißt etwas mehr in Richtung: "Dem geliebten das beste wünschen" ... Durch diese Kraft-Frau mit den Zügeln in der Hand kommt aber auch deutlich zu tage, .. daß Du ihm das Beste nur dann wünscht, wenn Du bestimmst, was das Beste für ihn ist .. und Du bist ja nun deutlich der Meinung, daß nur Du dieses Beste für ihn sein kannst.

Und dafür bist Du bereit (Turm im Kopf) ALLES .. AALLEESS über den Haufen zu schmeissen ... alles zu zerstören, was zwischen Euch steht .. auch eben dann zB diese seine Beziehung ... OBWOHL er aber allerdings diesen Gehöngten da hat ... sprich: ob er diese Beziehung über den Haufen werfen wird oder überhaupt möchte ... ist fraglich ...
(vermutlich weiß er das selber gar nicht so richtig, .. oder ich denke sogar, daß er wesentlcih relaxter darüber denkt ... nunja .. inzwischen ist es immer mehr und mehr wurscht, wer hier wen liebt ... Du willst gewinnen :D )


Hach bin ich wieder illuisonszerstörerisch heute .. Sorry, aber so sehe ich das ..

Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
Hallo Alibi!
Natürlich seh ich das nicht so als illusionen zerstören.
Ich finde du hast zum Teil recht, es ist fast schon eine "fixe" Idee geworden, jedoch glaube ich fest daran, dass es doch noch was wird.

Ich danke dir und allen anderen jedoch für ihre Hilfe, hat mir sehr weitergeholfen, ich werde das von nun an auch relaxter sehen!

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben