auch allein allein?

hrabnarwen

Mitglied
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
157
Ort
Böblingen
Haihai,

bin grad 43 Jahre alt geworden und werde demnächst geschieden.
Wir waren dann 18 Jahre zusammen und davon 8 verheiratet.
Unsere Zeit war einfach rum, jetzt ist Zeit für was neues. Ein neues Leben, für beide.

Ich bin mit Hund ausgezogen und wohne derzeit in einer 2-Zi-Whg. in Böblingen,
in drei Tagen die Woche arbeite ich in Stuttgart in ner kleinen Behörde.

Allein und eigenverantwortlich zu sein ist nach so langer Zeit mal wieder schön.
Trotzdem fehlt doch etwas entscheidendes.

Jemand mit dem man teilen kann. Dem man sich mitteilt, an dem man Anteil nimmt. Jemand der einem Rückendeckung gibt und für den man auch da sein kann.

Ich lache sehr gern und suche deshalb keinen griesgrämigen Sauertopf, sondern jemand der auch mal über sich selbst lachen kann. Jemand der ned alles nur negativ sieht, sondern sieht, dass alles auch eine zweite Seite hat.
Denn davon bin ich fest überzeugt: nichts ist nur gut oder nur schlecht. Alles hat beide Aspekte in sich, immer.

Zu den Äußerlichkeiten:
ich bin 168 cm klein
bring momentan stolze 125 kg auf die Waage (waren auch schon mal 136)
habe braungrüne Augen, Brille
kurze meist rotgefärbte Haare
mag praktische Klamotten, also kein Stöckelschuhgedöns, sondern Wanderschuhe wenns mit dem Hund aufs Feld geht und etwas "hübscheres" für normal auf die Straße
so gut wie immer in Hosen unterwegs

ich les gern Fantasy-Romane, Frauenliteratur (also keine so Arzt-Schmacht-Groschen-Teile), auch mal ne Biographie, ab und an was über Esoterik/Magie
ich mach diverse internet-Browser-Games
mein Hund spielt ne sehr große Rolle für mich, ist ja klar, er hat ja momentan nur mich
Fernsehen hab ich seit meinem Umzug keins mehr, vermisse es auch nicht wirklich

naja wenn mir noch was entscheidendes einfällt, reich ichs hier nach ;)

alla
dann nur zu
suche nicht nur "DEN" Mann für die Zukunft sondern freu mich auch an neuen Leuten allgemein

hrabnarwen
 
Werbung:
öhm tja
so wie das aussieht, habe ich wohl DEN Mann gefunden *strahl
zwar ned gleich ums Eck sondern in der Schweiz, aber er ist schon was besonderes... *schmacht

also gilt diese Anzeige "nur" noch für Bekanntschaften allgemein
wer mal in BB oder Stuttgart jemand für ne Tee-Laber-Stunde sucht oder nen Spieleabend oder nen Hundespaziergang, immer her mit den PNs ;)
 
Zurück
Oben