1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aszendenten

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von ASZ85, 12. August 2009.

1. ASZ85

ASZ85 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi kann mir jemand meinen Aszendenten, die Häuser und was es sonst noch alles gibt ausrechnen und mir eine Persönlichkeitsanalyse die darauf beruht per PN zusenden?

Danke

Geboren am 19.05.1985 2200 Schlema (nächste Stadt ist Aue-Sachsen)

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Da du dich eh nicht übers Forum austauschen möchtest, empfehle ich dir www.astro.com. Dort gibt es eine kostenlose Berechnung sowie eine kurze Analyse unter dem Menüpunkt "Gratis Horoskope"-> "interaktive Horoskope" -> "Astro Click".

Gruß
    Rita

3. ASZ85

ASZ85 Neues Mitglied

Ich wäre auch über Diskussionen sehr erfreut ;-)
    Danke

4. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Werbung:
    Vielleicht kommt hier eine Diskussion in Gang, wenn du dich mit den Daten und Deutungen von astro.com auseinandergesetzt hast und danach evtl. Fragen postest, die noch offen sind. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen