Astrovalis Fernstudium

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hey Leute,

ich bin total hin und weg von der Astroausbildung (Fernstudium) von Astrovalis, die ich gerade anvisiere und stelle mal den Link hier rein für alle die evtl Interesse haben könnten, da diese mir sehr Wert- und Gehaltvoll erscheint und zudem noch supergünstig ist (399,- für die ganze Ausbildung), sogar bis Ende Januar im Angebot (d.h. zusätzlich einem Programm und DVD´s) .

Auf der Seite gibt es Hörproben und Videos, die wirklich gut sind und sein Können beweisen.
Die Ausbildung deckt auch alles ab, was das Herz erwünscht, bis zu Astromedizin usw.

Seht einfach selbst:

http://www.astrovitalis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=126

(Hoffe es ist erlaubt, das soll kein Astro-Interessierter verpassen, dachte ich mir :) )

Vielleicht hat ja auch jemand die Ausbildung gemacht und möchte was dazu sagen.

Alles Liebe
Smaragdengel
 
Werbung:
Zurück
Oben