1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrovalis Fernstudium

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Smaragdengel, 17. Januar 2012.

1. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey Leute,

ich bin total hin und weg von der Astroausbildung (Fernstudium) von Astrovalis, die ich gerade anvisiere und stelle mal den Link hier rein für alle die evtl Interesse haben könnten, da diese mir sehr Wert- und Gehaltvoll erscheint und zudem noch supergünstig ist (399,- für die ganze Ausbildung), sogar bis Ende Januar im Angebot (d.h. zusätzlich einem Programm und DVD´s) .

Auf der Seite gibt es Hörproben und Videos, die wirklich gut sind und sein Können beweisen.
    Die Ausbildung deckt auch alles ab, was das Herz erwünscht, bis zu Astromedizin usw.

Seht einfach selbst:

http://www.astrovitalis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=126

(Hoffe es ist erlaubt, das soll kein Astro-Interessierter verpassen, dachte ich mir :) )

Vielleicht hat ja auch jemand die Ausbildung gemacht und möchte was dazu sagen.

Alles Liebe
    Smaragdengel

2. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Üble Programmierung. Die Seite geht bei mir gar nicht.

LG!

Die Seite wird geladen...