Astrologische Analysen und magische Rituale

G

Gandalf26

Guest
Darunter verstehe ich als Astrologe ( und in diesem Zusammenhang seit vielen Jahren Mitglied des deutschen Astrologenverbandes) Hilfe im persönlichen Bereich. Aufstellung und Erörtern der partnerschaftlichen Situation.Dies auch im eines innerbetrieblichen Vergleichs nach dem Prinzip: wer bildet mit wem ein gutfunktionierendes Team. Rat und Hilfe in beruflicher Hinsicht. Stundenastrologische Betrachtugngen bei verlorenen oder vermissten Gegenständen oder bei wichtigen Entscheidungen tages- bzw. stundengenau festgelegt. Dessweiteren erstelle ich persönlicheTages- bzw Marshoroskope nach "Mertz" als Entscheidungshilfe bei wichtigen Unternehmungen. Ich arbeite nach den klassischen Methoden und der deterministischen Astrologie. Ein Horoskop ist bei mir auf jeden einzelnen Klienten zugeschnitten. Desshalb arbeite ich grundsätzlich nicht mit Textbausteien.
Im magischen Bereich beschäftige ich mich mit Partnerproblemen und versuche insbesondere mit diesem sensiblen Thema mit dem Klienten zusammen in Form einer anderen Sichtweise den althergebrachten und teilweise auch verrufenen Begriff "Partnerzusammenführung" einen völlig neuen Sinn zu geben. Ferner arbeite ich mit magischen Ritualen insbesondere der Petitionsmagie, Sigillenmagie, der Spiegel- und der Ruhmeshandmagie. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

www-web-scout.beep.de

stephannys@t-online.de
 
Werbung:
Zurück
Oben