Astrologin rät vom Ausland ab - Pluto zerstörerisch zum Ausland

zahn

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
19
Hallo,

war vor kurzem bei einer sehr bekannten Astrologin.

Auf die Frage wie es mit Auswandern aussieht meine sie, dass sie das nicht sehe weil Pluto im Horoskop zerstörerisch zum Ausland steht.

Ich vermute mal, die Astrologin meinte mit Ausland das 9. Haus. Pluto ist bei mir im 3. Haus. Und da das 3. Haus gegenüber dem 9. liegt wird Pluto wohl eine Opposition zum 9. Haus haben. Außerdem habe ich im 9. als einzigen Planeten den Chiron der aber schon nahe dem 10. liegt.

Ist diese Aussage seriös? Ist Ausland für mich nicht denkbar?

Möchte noch dazu erwähnen dass ich bereits für 6 Monate sehr weit weg von Europa gelebt habe und mich durchaus wohl gefühlt habe.
Aber vielleicht gilt das was die Astrologin sagte nur für sehr lange Aufenthalte im Ausland?

:danke:
 
Werbung:
Wieso hast du denn da nicht direkt nachgefragt, verstehe ich grade nicht wirklich.

Ich wollte auch mal auswandern, und eine damalige Freundin die sich mit Astrologie auskennt riet mir ab. Aber nicht wegen Pluto, das hatte mit meinem 4. Haus zu tun, welches auch für die Wurzeln und das zuhause steht. Ich würde Heimweh bekommen meinte sie. Denke, sie hatte Recht mir hätte auch die Muttersprache gefehlt.
 
Werbung:
Hallo,
war vor kurzem bei einer sehr bekannten Astrologin.
Auf die Frage wie es mit Auswandern aussieht meine sie, dass sie das nicht sehe weil Pluto im Horoskop zerstörerisch zum Ausland steht.
Ich vermute mal, die Astrologin meinte mit Ausland das 9. Haus. Pluto ist bei mir im 3. Haus. Und da das 3. Haus gegenüber dem 9. liegt wird Pluto wohl eine Opposition zum 9. Haus haben. Außerdem habe ich im 9. als einzigen Planeten den Chiron der aber schon nahe dem 10. liegt.
Ist diese Aussage seriös? Ist Ausland für mich nicht denkbar?
Möchte noch dazu erwähnen dass ich bereits für 6 Monate sehr weit weg von Europa gelebt habe und mich durchaus wohl gefühlt habe.
Aber vielleicht gilt das was die Astrologin sagte nur für sehr lange Aufenthalte im Ausland?
:danke:
Das ist etwas ganz neues.
Viele haben die Planeten in dem 3. Haus und leben im Ausland.
Ist dein Pluto der Herrscher von dem 9.Haus, vielleicht und macht damit die Opposition zu dem 9. Haus?
Hast du vielleicht Süd Mondknoten in dem 9. Haus?
Man sollte deine Radix sehen und dann kann man weiter diskutieren.

LG, B.
 
Zurück
Oben