1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologieinteressierte

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Lapisla, 26. März 2014.

1. Lapisla

Lapisla Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem hier im Forum und suche auf diesem Weg Leute zum gegenseitigem Austausch oder Treffen im Raum Vorderpfalz. Vielleicht wollt Ihr auch tiefer in die Astrologie eintauchen, kommt aber alleine nicht so recht weiter. Mein Wissensstand in der psychologischen Astrologie beträgt auf einer Skala von 10 ca. 5. Auch die klassische Astrologie würde mich interessieren, habe aber erst damit begonnen.

Ich freu mich auf Eure Antworten.
    Lg Lapisla

2. Saturnreturn

Saturnreturn Mitglied

Hallo Lapisla

Ich interessiere mich seit einigen Jahren fuer Astrologie, klassische und auch psychologische. Komme leider aus ganz einer anderen Gegend, deshalb sind Treffen fuer mich nicht drinnen. Wenn du an Mailaustausch oder an Chat-Treffen (denke mal an Skype) interessiert bist, dann melde dich.
    Was interessiert dich besonders an Astrologie? Bzw. ueber welche Themen wuerdest du dich gerne austauschen? Allgemein oder hast du da spezifisches?
    Lg
    Saturn return

Diese Seite empfehlen