Astrologie und Partnerschaft

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo leute!

hätte ein buch zum hergeben!

"Astrologie und Partnerschaft - Karmische Verbindung und ihre Bedeutung"
von "Arroyo, Stephen"

es war leider ein Fehlkauf!

wenn wer interesse hat, dann meldet euch einfach! :)

lg skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto,

Vielleicht ist deine Formulierung etwas ungeschickt, da du dieses Buch als Fehlkauf bezeichnet hast...und wer möchte so etwas? Ich habe das Buch selbst und finde es gut, aber empfinde es nicht als Niete.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Skarto,

Vielleicht ist deine Formulierung etwas ungeschickt, da du dieses Buch als Fehlkauf bezeichnet hast...und wer möchte so etwas? Ich habe das Buch selbst und finde es gut, aber empfinde es nicht als Niete.

Alles liebe!

Arnold

ich finde meine formulierung nicht ungeschickt, weil es für mich sehr wohl ein fehlkauf war ... ich habe nicht gesagt, dass es ein schlechtes buch - für mich eben ein fehlkauf, da ich mir darunter etwas anderes vorstellte - dachte dabei mehr über's karma zu erfahren etc. ... jedoch hab ich nix mit der astrologie am hut, daher bringt es mir nix! habe nicht gedacht, dass es so aufgebaut ist - somit FÜR MICH EIN FEHLKAUF!
 
Zurück
Oben