Astrokartografie

L

lebensrausch

Guest
Ich habe da so eine spinnerte Idee... Auswandern. Spinnert deshalb, weil ich dort niemanden kenne, nicht weiß, wovon ich dort leben soll, wo ich wohnen soll. Und finanzielle Rücklagen habe ich auch nicht.

Ich weiß nur, dass es mich sehr, sehr dorthinzieht. Schon seit ich ein kleines Kind war.

Nun habe ich die Astrokartografie zu Rate gezogen, und heraus kam:

Sonne Sextil MX: vergleichbar mit Sonne-MC-Linie.
Diese Linie verbindet Ihre Bedürfnisse nach Erfolg, Anerkennung und öffentlichem Einfluss mit dem Wunsch nach Ruhe und Zurückgezogenheit. Beide Welten finden hier zu einer sinnvollen und idealen Synthese.

Sonne-MC-Linie:
Westlich der Linie besser. Diese Regionen sind ideal für die Verwirklichung ehrgeiziger Pläne und Unternehmungen. Entlang der Linie finden Sie die besten Plätze für die Erfüllung Ihrer Karriere. Berufliche Erfolge sind über eine energetische Verbindung mit dieser Achse gewiss, Ihre gesellschaftliche Position und das soziale Ansehen werden langfristig gestärkt.
Für die Klärung von Lebenszielen bringt ein Aufenthalte in dieser Gegend richtungweisende Einsichten, Ihre Berufung und offizielle Rolle in der Gemeinschaft erhält deutlichere Konturen. Hier bleiben Sie nicht unbekannt, Sie erhalten Unterstützung, Auszeichnungen und mächtige Projektion. Mit gestärktem Selbstbewusstsein arbeiten Sie an der Realisierung persönlicher Wünsche und erfahren das berauschende Gefühl der Macht.
Ganz allgemein gilt der Einfluss dieser Linie als vorteilhaft und konstruktiv. Die aktivierte Energie fördert das Realitätsbewusstsein und hilft bei der Suche nach Wahrheit. Dabei geraten auch private Lebensbereiche, verdeckte Tatsachen oder diskrete Geheimnisse schneller und verstärkt ins Blickfeld der Öffentlichkeit. Nicht immer dürfte daher eine Enthüllung der Wirklichkeit in ihrem persönlichen Interesse liegen.

Mars Sextil MC:
Diese Linie sorgt für ein ausgewogenes Kräfteverhältnis und fördert sowohl private als auch berufliche Ziele. Die unterstützende Aspektfigur des Planeten Mars führt zu einer positiven Umsetzung Ihrer ehrgeizigen Karrierewünsche, ohne dabei die familiären Verbindugnen und persönlichen Bedürfnisse zu missachten. Mit dieser Achse begeben Sie sich auf einen sanften, kontinuierlichen Weg zu Erfolg und Ansehen.


Was sagt ihr dazu? Soll ich es einfach wagen?
 
Werbung:
Hallo, mache doch von den Ort ein Geburtshoroskop für dich ( Reloktionshoroskop), und schaue dir die Konstellationen genauer an.Auswandern ist immer ein Risiko und man sollte alles abwägen bevor man es tut.
Bin vor 2 Jahren auch ausgewandert, allerdings konnte ich meine Arbeit mit nehmen, was für mich natürlich gut war.
Grüße Ella
 
Hallo,

bei der geographischen Astrologie werden Geographie und Astrologie miteinander verbunden.

Es wären da im Wesentlichen drei Methoden zu nennen:

1. Astro-Carto-Graphy. Jim Lewis, Erin Sullivan

2. Astrologische Geographie in der Münchner Rhythmenlehre. Wolfgang Döbereiner

3. Astrogeographie. H.J. Andersen, Lutz Rathke


Die angegebene Reihenfolge soll keine Bewertung sein!
Die drei Methoden verwenden teilweise ganz unterschiedlich Ansätze.
In der weiterentwickelten Astrogeographie werden z. B. extraterrischtische Berechnungen durchgeführt und damit weitere "Aktivitätszentren" im Sonnensystem postuliert.
In der Astrologischen Geographie von Herrn W. Döbereiner werden auch astrologische Programme zur Umrechnung und Transformation von GPS Daten eingesetzt.


Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Zurück
Oben