1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrogespräch Problem- bez Lösungsorientiert

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Delfine, 15. Juni 2007.

1. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    Astrogespräch Problem- bez Lösungsorientiert

--------------------------------------------------------------------------Hallo

Ich beschäftige mich schon seit langem mit der Astrologie und möchte hier kostenlos ein Astrogespräch anbieten für max. 5 Leute, die das anspricht. - 2 sind noch frei.
    Es geht dabei Problemorientiert um das Radix, also nicht um zukunftsdeutung etc. sondern darum, an einem speziellen Problem zu arbeiten. Man bespricht dieses Problem, sucht Lösungsmöglichkeiten. Wenn jemand Interesse hat, möge er mir eine Pn schicken oder hier antworten.

Stattfinden würde das ganze dann per mail oder ICQ. und ich bräuchte von dir deine Geburtsdaten, genaue Uhrzeit Datum Ort Name --- und eine Beschreibung deines Problems, das du bearbeiten willst.

lb Grüße Delfine

2. Popeye

Popeye Guest

Sind die 2 immer noch frei? Wenn ja, würd ich mich gern hintenanstellen...?!

Diese Seite empfehlen