Astrogespräch Problem- bez Lösungsorientiert

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Astrogespräch Problem- bez Lösungsorientiert

--------------------------------------------------------------------------Hallo

Ich beschäftige mich schon seit langem mit der Astrologie und möchte hier kostenlos ein Astrogespräch anbieten für max. 5 Leute, die das anspricht. - 2 sind noch frei.
Es geht dabei Problemorientiert um das Radix, also nicht um zukunftsdeutung etc. sondern darum, an einem speziellen Problem zu arbeiten. Man bespricht dieses Problem, sucht Lösungsmöglichkeiten. Wenn jemand Interesse hat, möge er mir eine Pn schicken oder hier antworten.

Stattfinden würde das ganze dann per mail oder ICQ. und ich bräuchte von dir deine Geburtsdaten, genaue Uhrzeit Datum Ort Name --- und eine Beschreibung deines Problems, das du bearbeiten willst.

lb Grüße Delfine
 
Werbung:
Sind die 2 immer noch frei? Wenn ja, würd ich mich gern hintenanstellen...?!
 
Zurück
Oben