astro.tv

motte1970

Mitglied
Registriert
9. September 2006
Beiträge
93
Ort
Niedersachsen
Hallöchen,
ich habe mal eine frage an Euch !?!?
Hat jemand von Euch schon einmal bei astro.tv angerufen?
Mich faziniert die Doreen.(Sie ist gerade dort zu sehen).
Weiss jemand die genauen kosten,die auf einen zukommen,wenn man dort anruft?
Lieben Gruss
Birgit
 
Werbung:
Hallo Birgit !

Das ann sehr teuer werden. ´Jedesmal wenn du anrufst und du hörst eine Stimme die sagt '' Leider hat Sie der Generator nicht ausgewählt '' sind 0,49 cent weg. Und Du merkst dann nicht wie oft Du es schon versucht hast und dann knallst Du hinten rüber wenn deine Telefonrechnung kommt.

Also überlege Dir gut wie oft Du es vesuchen willst da durch zu kommen...

Lg Joeli
 
Hallo Birgit !

Das ann sehr teuer werden. ´Jedesmal wenn du anrufst und du hörst eine Stimme die sagt '' Leider hat Sie der Generator nicht ausgewählt '' sind 0,49 cent weg. Und Du merkst dann nicht wie oft Du es schon versucht hast und dann knallst Du hinten rüber wenn deine Telefonrechnung kommt.

Also überlege Dir gut wie oft Du es vesuchen willst da durch zu kommen...

Lg Joeli

hallo joeli,
vielen dank für deine schnelle antwort.hast du denn dort schon einmal angerufen?
 
Hallo Birgit!
Du kannst aber auch auf www.questico.de gehen. Das ist die "Homepage" von Astro-TV. Da kannst Du Dir sicher Doreen suchen und sie über Questico anrufen. da hast Du sie dann sicher in der Leitung, und abgerechnet wird über Minutenpreise.
HTH, Eva
 
Und die Minutenpreise gehen immer ab 0,99 Euro los und man braucht schon eine Weile. Da kommt mehr Geld weg. Wenn du Glück hast, steht Doreen auch als gratis Gespräch zur Verfügung. Das bekommt man nur einmal und zwar bei der ersten Anmeldung.

Ich bin noch nie bei AstroTV durchgekommen. Die betrügen finde ich. Auf Sat1 mit Astrologie oder auf einen anderen Sender mit Astrologie da bin ich durchgekommen. Und hinterher war ich platt als das eintrat.
 
Die bei der Astroshow, dass sind definitiv Hochstapler ! Die würde ich auf gar keinen Fall anrufen ! Und bei Questico gibt es ein paar wenige medial begabte aber ansonsten besteht der größte Teil auch aus Hochstaplern !
 
Ich finde das mit dem Gratisgespräch ja ganz interessant. Wenn man sich da nicht anmelden und seine ganzen Daten(Adresse, Kontonr.) angeben müsste...
Aber irgendwie müssen die sich ja auch davor schützen, dass Leute doppelt und dreifach anrufen...
Ich fand Doreen auch ganz interessant...und Dagmar Gari:)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben !
Vielen dank für die Antworten !
Ich werde mal versuchen, in der Gratis Beratung die Doreen zu bekommen.
Mir brennt es auch,sie zu fragen,ob sie sich das Kartenlegen ganz alleine beigebracht hat,oder ob sie sich etwas hilfe gesucht hat.
Mal sehen,ob sie darauf antwortet*g*
Ich selber bin gerade dabei das kartenlegen mit den Kipperkarten zu lernen.Finde es aber sehr schwer.Mit den Kombinationen habe ich arge schwierigkeiten.Ich werde aber über üben üben.
Ist hier jemand im Forum der mir ein paar Tips geben kann?Vielleicht dann über icq oder so?
Wünsche euch noch einen schönen Tag !
Lieben Gruss
Birgit
 
Zurück
Oben