astro-star pro

blumentopf

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
9
ich hatte bis vor kurzem dieses programm verwendet und war ganz zufrieden damit. nachdem ich mein system aber neu aufgesetzt habe und das programm neu installiert habe, läuft es nicht mehr (es läuft nur noch das demo bzw. die einleitung). weiß vielleicht jemand, wie ich es wieder zum laufen kriege oder ob man sich ein vergleichbares programm irgendwo kostenlos herunterladen kann? (deutungstexte brauch ich nicht, es kommt mir vor allem auf radixerstellung und sonnenbogendirektionen an).

viele grüße
blumentopf
 
Werbung:
Werbung:
Hallo blumentopf,
ich verwende seit Jahren Astro Star und nun auch Astro Star Pro. Ich hatte das gleiche Problem wie Du, insbesondere als ich dann einen neuen PC bekam. Da lief dann nichts mehr. Ich hatte ernsthaft daran gedacht, obwohl ich viele Zusätze von Astro Star habe, die ja auch Geld gekostet haben, mir einen anderen Anbieter zu suchen und nochmal ganz neu mit einer anderen Firma zu beginnen. Erlebt habe ich dann, dass der Techniker von Astro Star sehr hilfsbereit ist, ich habe meine Probleme gemailt und sie wurden auch per Mail beantwortet. Als ich damit nicht zurande kam, rief ich auch in Freiburg an und der Geschäftsführer, Herr Lowinski, hat mir sehr weitergeholfen und sich sehr bemüht, meine Probleme zu lösen. Jetzt läuft alles einwandfrei und ich kann gut mit dem Programm arbeiten.
Vielleicht ist das auch für Dich eine Lösung. Viel Glück wünsche ich Dir...Liliane
 
Zurück
Oben