--astraltreffpunkt--

Owden Taylor

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2006
Beiträge
17
Hallo Leute!!

Woher wisst ihr eigentlich , ob ihr astralreist oder vielleicht nur Mental bzw.es handelt sich um einen luziden Traum......


Was haltet ihr davon, wenn alle Astralreisenden ( vor allem die glauben in der Lage zu sein es BEWUSST herbeiführen zu können), einen zeit-und Treffpunkt ausmachen, wo mann sich trifft um zu sehen was sich ergibt.

Nur so ne Idee.
 
Werbung:
wer bestimmt interessant!

ob man astral oder mental reist merkt man schon....

beim mentalreisen hat man nämlich keinen Körper... ausser ich irre mich und mein erlebnis war noch eine stufe höher als mental
 
Hallo,
ich kenne schon zwei Experimente aus Foren, die erfolgreich waren. Jedoch ist ein Problem die motivation. Wenn einer hier diesen Thread "moderiert" und somit motivation schafft, dann dürfte dem projekt nichts im wege stehen. Sinnvoll währen tägliche Berichte, spezielle vorhaben und ähnliches. Es müssten auch täglcih die gesamten OBE und Traumerfahrungen genannt werden.
Gruß
proyect_outzone
 
Ich denke auch, dass erst mal Interesse da sein muss, um solch ein Projekt zu starten.
Wäre natürlich höchst interessant, wenn man sich in der Astralwelt trifft.
Im Forum könnte man dann Erfahrungen austauschen....
...........


Liebe Grüße..
 
Ich finde das auch cool und würde auch mitmachen, es müssen aber auf jeden Fall mehrere Leute sein so 5-10 wäre schon nicht schlecht. Am besten macht man dann einen großen Thread draus.
Darian
 
Das ist mir auch schon mal durch den kopf gegangen.. so mit treffpunkt und allem.. da hier bis jetzt noch kein treffpunkt und keine zeit ausgemacht wurde..setzt ich einfach mal einen fest...der ort spielt ja wohl bei einer astralreise keine rolle..


15.01.2007

00.00 Uhr

Die Spitze des Mount Everest

Die wo kommen wollen sollten sich hier am besten eintragen, da ich denk wenn sowas klappen soll man selber auch die namen kennen müste,da man sich immerhin auch auf die personen konzentrieren sollte das es gut klappt.Dazu denk ich mir auch das wir gemeinsam uns in den zustand setzten sollten,damit mein ich zur selben zeit beginnen um eine art verbindung zwischen uns aufzubauen,damit mein ich durch das denken an die personen und dem gemeinsamen beginn.Vieleicht auch noch aus den anfangsbuchstaben der personen die mitmachen ein wort bilden das wir nicht alle namen einfügen müssen sondern nur ein wort.

Da ich mir denk das es auch wirklich nur klappt mit leuten die es wirklich bewusst schaffen auszutretten,sollten auch nur diese leute mitmachen und erfahrung damit haben.

Da sonst die verbindung wie oben beschrieben durch einen einzelnen der vieleicht ungewollt zurück in seinen körper geh,alle anderen ebenfalls die verbindung zerstört.Wie das fehlende glied in einer kette.

mfg daddy
 
also die Nacht vom 14.01 zum 15.01

wird mal wieder Zeit das ich ne AKE hinbekomme!
Ich könnte es versuchen! :klo:
Was ist für dich erfahren? Ich hatte erst 6 AKEs aber alle selbst herbeigeführt!
 
Das was ihr vorhabt, klingt interessant. Würde mich ja auch gerne beteiligen, doch das klappt leider wohl nicht. Doch mich würden eure Berichte wahnsinnig interessieren!!!
 
Werbung:
Mich würden eure Berichte auch sehr interressieren, und ich würde auch gerne mitmachen wenn ich könnte. Jedoch kenne ich mich noch überhaupt nicht mit diesen Dingen aus, ich weiss nichtmal, wo ich anfangen soll, um das Astralreisen zu erlernen (wäre nett, wenn mir Jemand helfen könnte ^^). Ich hoffe, das das Projekt klappt, und wünsche euch viel Glück bei eurem Vorhaben.
 
Zurück
Oben