Astralreisen

Miamjyagi

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
2
Ich habe heute nachmittag geschlafen. Nach ca. 1 Stunde begann mein Körper immer mehr zu vibrieren....ich befand mich in einem spiralförmigen Tunnel und flog in einem wahnsinnigen Tempo immer weiter auf ein kleines, in der ferne sichtbares Rechteck zu...ich wollte schon aufwachen weil ich glaubte, das ganze würde kein Ende nehmen. Doch irgendwie war ich auch neugierig wo ich rauskommen würde. Plötzlich durchbrach ich das Rechteck und befand mich hoch oben in der Luft. Unter mir Landschaften, Felder, Wiesen, Berge...alles grün und so lieblich und schön. Leider dauerte es nicht lange, und mein Körper holte mich zurück. Es ist das erste Erlebnis, das ich zugelassen habe. Früher hatte ich immer Angst und dachte, irgendetwas möchte meine Seele aus meinem Körper holen. Diesmal war es anders. Doch ich konnte mich nicht dort halten und darüber bin ich sehr traurig. Ich hätte mich gerne länger dort umgesehen, wäre über die Wiesen geflogen usw...! Vielleicht passiert es ja wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben