Astralreisen nur unter Stress!!!

cute

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2005
Beiträge
15
mir ist etwas ganz merkwürdiges aufgefallen. ich bin vor einiger zeit auf dieses thema aufmerksam geworden.
mich hat das sehr interessiert , weil ich meiner meinung nach sowas als kind öfter gemacht hab... also wollte ich das wieder versuchen...
bloß ich habs einfach nicht geschafft. ich konnte mich noch so lange in dunkle räume legen und mich entspannen etc....

doch dann,als mir der mathe unterricht mal wieder eines tages über den kopf gewachsen ist, hab ich meine hände locker auf den tisch gelegt... mich vollkommen entspannt eigentlich um dem thema mathe zu entfliehen ... und plötzlich (naja nach so ca. 25 min) hat sich alles gedreht, ich kam mir so vor, als ob ich seitwärst auf dem stuhl sitze..., dann stand ich hintermir in der ecke des klassenraumes.. voll krass das gefühl kann man man gar nicht beschreiben. erst völlig erschreckend.. und dann voll cool..:) bloß es macht mir immer tierisch kopfschmerzen hinterher...oder übelkeit.. naja...und das funktionierte auch heute wieder im geo und englisch unterricht....ich hab da noch die vermutung, da mich nie jmd. gestört hat.. (nicht mal der noch so auf mich fixierteste lehrer) dass man wenn man so weg ist, dass der geist für andere menschen unaufällig ist oder so.... ich hab keine ahnung... naja .. es ist aber auch ein sehr ekliges gefühl, dass mir quasi mein ganzer körper einschläft. ich wundere mich immer noch , wie ganz locker liegende arme und beine einschlafen könne.. naja ist ein sehr wiederliches gefühl, wenn es dich hinterher erst mal überlall kribbelt *wuahhh*....

********aber astralreisen sind soo cool****bloß man muss aufpassen, dass man alles in der schule mitkriegt.... :schaukel:

LG cUTe
 
Werbung:
ich würd gern mal eure erfahrungen und meinungen dazu hören... ist es bei euch auch normal, dass euch danach schlecht ist oder ihr kopfschmerzen habt... und liege ich richtig damit, dass wir für andere quasi übersehbarer werden? :daisy:
 
Hi Cute

Ich würde sagen, wenn du die ebene zwischen wach und schlaf hast. So ist das zumindest nachts.
Und stress hmm, so würde ich das nicht sagen. Bei dir entsteht in der Schule wirr warr :rolleyes: das sozusagen deinen Geist abschaltet, und so entspannst du dich gut.

Sei froh, das du in stressigen situationen einfach mal abschallten kannst. Andere können das nicht :) .





Lieben Gruß
Venus :)
 
zur übelkeit...
ich hatte noch nie kopfschmerzen danach, aber folgendes:
einmal haben ich einen bericht in einem forum gelesen, wo dieser jemand kurz vorm austritt schmerzen im nasenbereich bekommen hatte
bei meinem nächsten versuch habe ich zum ersten mal auch diese schmerzen bekommen
manche sachen reden wir uns sugestiv selbst ein
vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter
grüße
kurgel
 
Werbung:
Mir war niemals uebel, und ich hatte nie Schmerzen.
Im Gegenteil, ich fuehlte mich abenteuerlich, begeistert und beschwingt und das noch Tage nach jedem Austritt!

Bijoux
 
Zurück
Oben