Astralreisen fördernde Nahrung ?

Inferno07

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Mich würde interessieren ob die jenigen von euch die es schaffen Astralreisen zu unternehmen bestimmte Nahrung zu sich nehmen oder bestimmtes auch gar nicht essen?
Vielleicht kriegen wir zusammen eine Liste erstelllt die die Loslösung des Astralleibs fördert. :grouphug:
 
Werbung:
Da ich das Thema eröffnet hab hier mein Beitrag!
Also ich hab erst wenige Astralreisen bewusst herbeigeführt!
Diese jedoch auch erst seit dem ich kein Alkohol mehr trinke und nicht mehr Rauche!
 
Hallo,
fördernt ist:

-Schokolade (Stärkt die erinnerungsfähigkeit)
-Kaffee (Wenn selten genossen, dann aber direkt vorm Versuch)
-Leichte Gerichte zu den Abendstunden (Geringfügig)
-Gar nichts zu späten Abendstunden (Vorher sollte man aber schon ausreichend gegessen haben, denn zuwenig essen wirkt stark entgegengesetzt)

Schädlich ist:

-Kaffee (bei dauerhaften bzw. regelmäßigen Genuss zwecks Astralreisenversuch)
-Alkohol und Drogen (Schädigen neben der Anzahl auch erheblich die Kontrolle, welche unheimlich wichtig ist, bei dauerhaften gebrauch entsteht absolute Abhängigkeit der Funktionlität der Methode von den Substanzen)
-Schwere mahlzeiten (Lästige Verdauungsgeräuche, schnelles ermüden)
-Wenig essen (Konzentrationsschwäche, Ermüden)

Neutral:

-Koffein und Alkoholfreie Tees und Getränke
-Essen, dass mehr als 3 Stunden vor Veruchsbeginn gegessen wurde

Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
In letzter zeit trinke ich weniger Milch, vor einigen Monaten jedoch habe ich ziemlich viel Milch getrunken. Das könnte sogar zeitlich mit meiner Astralreisenphase übereinstimmen. Jedoch sorgt Milch vor dem einschlafen für einen festen Schlaf (vielleicht ist das nicht so gut zum Astralreisen ?).

-(unsicher) Milch (nicht direkt vor dem Schlafen gehen) :sekt:
 
Zurück
Oben