Astralreise!

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Vorige Nacht hatte ich ein interessantes Erlebnis, ich spürte das meine Seele aus meinem Herzchakra austritt und irgendwer war bei mir und ich war irgendwo unterwegs und sah dann ein wunderschönes Licht und der bei mir war sagte ich dürfte alles tun aber nicht in dieses Licht zu gehen.War das eine Astralreise?Irgendwas war dann ich weiß nur mehr das ich mir bewusst wurde was da vor sich ging und dann war es vorbei.
 
Werbung:
So wie ich das bei dir hier lese, könnte es sein, dass du eine Astralreise hattest.... jedoch eine unkontrollierte!
Man kann es teils selbst leiten und auch "leiten lassen" (sich dahin treiben lassen)..........
Zwar habe ich noch nicht sehr viel Erfahrungen gesammelt, aber so einige Reisen in Verbindung mit Meditation habe ich schon unternommen....

Manchmal (wenn man denkt, man hätte keine Kontrolle) kann es einem Angst machen......
Die brauch man jedoch nicht zu haben, da einem immer so was wie "gute Geister" begleiten......... Aber um sich nicht "zu verlieren", sollte man sich vorsichtig "bewegen"....

Probier es halt einfach nochmal, vielleicht mit einer Meditations- oder Entspannungsübung zuvor.
Stell dir einfach das vor was dir gefällt! Einen Ort an dem Du gerne bist/warst oder ähnliches.......
Dann warte ab was passiert.... Nix erzwingen.....

Liebe Grüße
Glasgarten
 
Zurück
Oben