Astralreise..??

Schmetterling87

Mitglied
Registriert
24. März 2011
Beiträge
65
Hallo meine Lieben,

Ich bin relativ neu hier und habe bis vor kurzem eigentlich nicht viel über Astralreisen gewusst und selbst wenn ich eine hätte, hätte ich nicht mal darüber nachgedacht, dass es eine ist :D

Aber nun, habe ich so bisschen durchgelesen und durchgestalked :D

Meine Frage:

Ich "träume" manchmal, aber im Traum weiß ich genau, dass ich eigentlich träume... manchmal versuche ich mich "zu wecken" mit Hilfe von Gedanken... aber manchmal, wenn der Traum zb schön ist, dann will ich nicht aufwachen aber merke, dass es bald soweit ist...

War das eine sogenannte Astralreise?! Ich dachte immer, das sind normale Träume, obwohl als ich dann wach war.. genau wusste, ich habe "nicht wirklich geträumt"


Dann habe ich noch eine Frage :D

Vor 2 Jahren ist meine Großmutter gestorben, ich habe einige Tage später von ihr geträumt. Sie hat mich auf einem Weg getroffen, auf dem ich sehr oft als kleines Kind gespielt habe. Sie war in Begleitung von einer Frau und hat mir gesagt, dass es ihr gut geht und mich umarmt.
Einige Tage später, habe ich Fotos durchgesehen bei ihr Zuhause und habe ein Foto ihrer verstorbenen Schwester gefunden, das war die Frau die auch in meinem "Traum" neben ihr war.
Was war das nun? Traum oder eine Art Reise? Ich habe bestimmt das Foto ihrer Schwester irgendwann mal gesehen, jahre davor. da sie sehr jung starb, damals war ich noch zu klein um zu verstehen. Somit habe ich eigentlich, total vergessen wie sie aussah.

hoffe jemand kann mir antworten


glg
 
Werbung:
Ich "träume" manchmal, aber im Traum weiß ich genau, dass ich eigentlich träume... manchmal versuche ich mich "zu wecken" mit Hilfe von Gedanken... aber manchmal, wenn der Traum zb schön ist, dann will ich nicht aufwachen aber merke, dass es bald soweit ist...

War das eine sogenannte Astralreise?! Ich dachte immer, das sind normale Träume, obwohl als ich dann wach war.. genau wusste, ich habe "nicht wirklich geträumt"
Nein das waren keine Astralreisen, das waren luzide Träume ;)
Also Träume in denen man weiß dass man träumt ;)
Astralreisen sind nochmal was anderes.

Vor 2 Jahren ist meine Großmutter gestorben, ich habe einige Tage später von ihr geträumt. Sie hat mich auf einem Weg getroffen, auf dem ich sehr oft als kleines Kind gespielt habe. Sie war in Begleitung von einer Frau und hat mir gesagt, dass es ihr gut geht und mich umarmt.
Einige Tage später, habe ich Fotos durchgesehen bei ihr Zuhause und habe ein Foto ihrer verstorbenen Schwester gefunden, das war die Frau die auch in meinem "Traum" neben ihr war.
Was war das nun? Traum oder eine Art Reise? Ich habe bestimmt das Foto ihrer Schwester irgendwann mal gesehen, jahre davor. da sie sehr jung starb, damals war ich noch zu klein um zu verstehen. Somit habe ich eigentlich, total vergessen wie sie aussah.
Das war auch keine Astralreise, aber dafür bestimmt nicht nur ein normaler Traum ;)
Verstorbene können auf verschiedene Arten Zeichen an die Leute schicken die sie gekannt haben und die noch "leben". Bei dir hat deine Oma dich eben durch einen Traum von dir besucht um dir zu sagen dass es ihr da wo sie jetzt ist gut geht. Du schreibst "in Begleitung einer Frau" daher geh ich mal davon aus dass du ihre Schwester nicht so gut kanntest, sonst hättest du ja geschrieben "in Begleitung ihrer Schwester". Ich glaube das war Absicht von deiner Oma, ihre Schwester mit zu nehmen. Wahrscheinlich dafür dass du dann auch wirklich weißt dass es kein normaler Traum war, sondern ein Zeichen ;)
 
hey^^
ich weiß nicht ob es eine astralreise gewesen ist oder sein könnte.
ich weiß nur vor einer astralreise muss man doch den schwinungszustand habe oder?? ich möchte sehr bald eine schaffen und muss so schnell wie möglich alles wissen.
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??:)
danke schon mal im vorraus an die die das tun:-*
 
Werbung:
hey^^
ich weiß nicht ob es eine astralreise gewesen ist oder sein könnte.
ich weiß nur vor einer astralreise muss man doch den schwinungszustand habe oder?? ich möchte sehr bald eine schaffen und muss so schnell wie möglich alles wissen.
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??:)
danke schon mal im vorraus an die die das tun:-*
Das ist bei jedem unterschiedlich ;)
Manche hören Musik, Geräusche und Stimmen während sie kurz vor ner Astralreise sind und andere haben diese Schwingungen oder ihnen wird heiß und bei manchen passiert garnichts bevor sie eine haben. Also nicht enttäuscht sein wenn bei dir erstmal nichts passiert, das hat nämlich nichts zu sagen ;)
Wennde noch was wissen willst dann frag einfach ;)
 
Zurück
Oben