astralreise

K

kamillo

Guest
hallo,

wer hat schon erfahrungen im astralreisen gemacht und was für tipps könnt ihr mir geben um sich vor den dunklen mächten besser zu schützen.
ich möchte diesen schritt wagen, doch hat man schon so vieles gehört, dass es immer wieder zwischenfälle gibt...

kamillo
:danke:
 
Werbung:
Vor den dunklen Mächten kannst du dich schützen indem zu deinen Schutzengel bittest dich zu schützen oder Gott bittest. ( an dem du glaubst )

Astralreisen sind nur dan gefährlich wenn man ängstlich ist oder nicht fest genug mit beiden Beinen am Boden stehst, weil du sonst diese vielen Eindrücke nicht beweltigen kannst. Körperlich kann dir nichts passieren. Zurück kommen tust auf jedenfall wenn du auf's klo musst, der wecker klingelt oder sonst was. Das geht so automatisch wie das aufwachen.

Allerdings sind Astralreisen und luzide Flugträume sehr schwer zu unterscheiden. Ich kann es nicht unterscheiden.
 
danke,

hab mich auch schon umgesehen im esoterikforum und danke nikita für deinen beitrag.
tja, werd mal schauen, ob ich da nächstes mal weiterkomme, denn bei meiner erfahrung bin ich eingeschlafen und wurde plötzlich wach, aber nicht so wie immer.
ich hatte die augen total offen, doch ich konnte nicht meinen physischen körper bewegen sondern nur den astralkörper.
war echt eine schräge erfahrung.
als ich mich so langsam von meinem körper trennte, bekam ich totale, pure angst zu spüren, dass ich nicht mehr zurückkommen könnte und auch die angst, mir selbst ins gesicht zu schauen.
komisch...

kamillo
 
du kommst immer schneller zurück als du es möchtest,
du brauchst dich auch nicht selber anzusehen, ich verstehe die Angst hab ich auch noch nie gemacht.
 
Werbung:
Hallo kamillo,

kamillo schrieb:
wer hat schon erfahrungen im astralreisen gemacht und was für tipps könnt ihr mir geben um sich vor den dunklen mächten besser zu schützen.

Der beste Schutz gegen "dunklen Mächte" ist die Ablehnung, an sie zu glauben.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben