Astralreise zum Mond

Raul

Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
47
Hallo,

ich habe gestern ein Foto angesehen vom Mond. Bei dem Lunar and Planetary Institute. Foto Nr: AS15-P-9625
Kann leider keine Links und Bilder einstellen, bitte bei google "Lunar and Planetary Institute AS15-P-9625" eingeben, der erste Link ist es.
(Karte ist lang, nach rechts scrollen)

Dort in der waagerechten Mitte der größte Krater eine Handfläche rechts davon senkrecht mittig liegt eine längliche Form.
Viele Spekulationen gehen dahin, dass es ein Raumschiff sein soll, jedoch kann es auch ein langer Gesteinsbrocken sein, welcher von einem Einschlag dort hingeschleudert ist.

Um mal etwas Licht ins dunkel zu bringen, wie sieht es mit einem astralen Treff bei diesem Objekt aus?

Grüsse, Raul
 
Werbung:
Ich denke, da wird nicht viel bei rauskommen. Beim Astralreisen gibt es oft Abweichungen zur Realität. Zwar werden die Erfolgreichen Teilnehmer allesamt das selbe berichten (Und wenn es die Stadt des Weihnachtsmannes ist, die alle gesehen haben), aber ob da oben auch das ist, was allesamt berichten, darf bezweifelt werden.
 
Zurück
Oben