astralreise am Zeltplatz

chalsoJi

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2011
Beiträge
20
Juli 2016, Wienerbergsee - Waldhügel

Im Waldversteck am Wienerbergsee, wo ein Zelt steht . Mein Körper schläft Auf meiner Isomatte. Ich trete aus und fliege einen halben bis ein Meter über den Boden. Mein astralkörper ist durchgebogen wie ein U , die Haltung ist sehr angenehm, ich schwebe . Ich höre gleichzeitig die physisch anwesenden Menschen neben mir. Ich höre ganz deutlich einen Satz, weiss aber nicht ob er astral oder aus der physischen Ebene kam. Ich seh den Mond, er besteht aus einem Art silbernen Gitter. Ich spüre sexuelle Energie, welche sich wie der Treibstoff fürs fliegen anfühlt.
 
Werbung:
Ja ist doch schön. Hast du einmal die Grenze überaschritten geht´s auch nicht mehr zurück. Schaus dir einfach an. Interpretation darüber ist unsinnig. Cool.
 
Lieber Eristda,

Ja der Austritt ist ein Spezialgebiet. Ich habe viele Jahre im Austritts Feld geforscht. Eher könnte man sagen war mir nichts anderes möglich und die Kräfte welche in dieser Ebene wirken sind mir zutiefst überwältigend vorgekommen, da auch sehr fremd. Seien es die tosenden und fremdartigen Geräusche welche äußerst angsteinflößend auf mich wirkten oder die kinästhetischen Kräfte welche mich am Beginn wie eine strukturlose Masseform in Ecken von Raumformen geworfen haben und ich darin geklebt bin wie magnetischer Klebe formiger astral Staub. Andermal knallte es mich rauf oder runter auf den Boden oder die Decke. Oder dass die Füsse selbst drinnen steckten in den physischen Füssen und der astrale Oberkörper aufrecht saß heraußen. Vielemale war ich astral erwacht, konnte jedoch weder etwas sehen geschweige aus den physischen Körper raus. Und viele male hörte ich Radio und Fernsehsender, welche so laut waren, jedoch nur mit dem astralen Ohr zu hören, was ich niemals glauben konnte und mein Ärger über den Nachbar ganz zu Unrecht war. Manchmal erblickte ich mit dem astralen Augen die astrale Umgebung jedoch zur gänze im physischen Körper liegend, jedoch dieser schlief, ansonsten könnte ich nicht die astrale Sicht vernehmen. Sehr interessant ist die Schwelle das ist war. Alles Liebe!
 
Lieber Eristda,

Ja der Austritt ist ein Spezialgebiet. Ich habe viele Jahre im Austritts Feld geforscht. Andermal knallte es mich rauf oder runter auf den Boden oder die Decke. Oder dass die Füsse selbst drinnen steckten in den physischen Füssen und der astrale Oberkörper aufrecht saß heraußen. Vielemale war ich astral erwacht, konnte jedoch weder etwas sehen geschweige aus den physischen Körper raus. Und viele male hörte ich Radio und Fernsehsender, welche so laut waren, jedoch nur mit dem astralen Ohr zu hören, was ich niemals glauben konnte und mein Ärger über den Nachbar ganz zu Unrecht war. Manchmal erblickte ich mit dem astralen Augen die astrale Umgebung jedoch zur gänze im physischen Körper liegend, jedoch dieser schlief

Das ist hart !

Besser man hat ein Geistwesen oder einen Meister vor Ort, welcher bei der Astralprojektion mithilft.

Deine Erfahrungen sind vergleichbar mit einem Fahrschüler, der keine Ahnung vom Autofahren hat und laufend Kupplung mit Bremse verwechselt.
 
Das ist hart !

Besser man hat ein Geistwesen oder einen Meister vor Ort, welcher bei der Astralprojektion mithilft.

Deine Erfahrungen sind vergleichbar mit einem Fahrschüler, der keine Ahnung vom Autofahren hat und laufend Kupplung mit Bremse verwechselt.

Man hat immer jemanden vor Ort. Und die Kupplung mit der Bremse zu verwachseln kommt vor. Auch den "Alten". :p Ist aber noch nie was ernsthaftes passiert.

@Eristda: Ich schätze deine Beiträge ja. Aber wenn du dich hier nicht auskennst dann mach doch langsam. :)
 
Werbung:
Und viele male hörte ich Radio und Fernsehsender, welche so laut waren, jedoch nur mit dem astralen Ohr zu hören,

Mach ich auch gerne. So ein kauderwelsch. Ich liebe das. Ergibt keinen Sinn aber ist trotzdem sapannend.

Ich habe aufgehört da einen Sinn zu suchen.Viel schöner ist es, alles einfach "wirken zu lassen". Und plötzlich ist man draußen. Oder wo auch immer. Ist mir auch egal. :)(y)
 
Zurück
Oben