Astrale Nahrung?

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
kann man sich allein von Astraler Nahrung ernähren? Wie müsste man das denn anfangen?
Hab in dem Buch von Yogananda von der Frau gehört die seid ihrem 12 Lebensjahr nichts mehr gegessn und getrunken hat.
Sie hat eine geheime kriya technik gelernt.
frag mich ob man das auch irgendwie bewerkstelligen könnte, würd sicherlich geld sparen wenn ich nix mehr essen und trinken müssste.:)
 
Werbung:
*g..vergiss es..aber schau mal unter Lichtnahrung im Forum.
Ich halte es für einen Weg seine Innereien abzutöten,sich selber umzubringen und ins Nirwana zu verschwinden.
Auch die Verteterin und Buchautorin , die angeblich schon seit Jahren auf Nahrung verzichtet, ist schon des Betrugs überführt worden. Aber das lässt sich ja super verkaufen..und wer abkratzt..war halt noch nicht soweit.:escape:
 
Nun vielleicht ist es ja wirklich möglich (Energie = Materie), aber die Frage ist doch, ob das wünschenswert ist, denn soweit ich weiß haben alle weisen/erleuchteten Menschenn von denen ich gehört habe, weitergegessen?!

Tschü
 
Hallo,
letztendlich muss man sich eins überlegen, der Mensch atmet. Und mit jedem Atemzug wird kohlenstoff zu kohlendioxid verbrannt und abgegeben. Also selbst wenn der Mensch seine Energie aus dem Licht gewinnen würde, müsste er neuen Kohlenstoff in den körper packen, somit muss einfach immer wieder nahrung gegessen werden, anderenfalls würde man immer abnehmen und,.... na ja.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Mit mineral und vitaminmangel bekommt man so einiges hin.
Ist bei mir so.
Genau wie mit krankheiten die man gerade hat.:escape:
 
Zurück
Oben