Asseln, Raupen, Tausendfüßler & Co.

B

Babyy

Guest
Hallo Miteinander!

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab letztens einen ganz ekelhaften Traum gehabt, der mich seitdem nicht loslässt.

Ich hab in diesem Traum Asseln (diese komischen kleinen Viecher, platt sind und einen Panzer haben und die im Sommer unter nach dem Regen immer unter den Blumentöpfen herumwuseln) erbrochen habe. Diese sind dann gewachsen und zu richtigen großen, weißen, fetten Raupen geworden, die mich verfolgt haben. Ich hab mich dann mit einer zweiten Person in einen Raum eingeschlossen und als wir da so warteten ist mir aus meinem linken Schienbein ein schwarzer Tausendfüßler rausgekrochen. Als der heraußen war, hat er sich in so eine Art weiße Motte mit 1000 Füßen verwandelt und ist gestorben und als er tot war ist mein Schienbein aufgebrochen und da hab ich gesehen, dass er bei meinem ganz Bein entland 1000e kleine weiße Eier gelegt hat, die sich in meinem Fleisch festgefressen hatten. Die hab ich auch nicht rauszupfen können weil sie schon richtig mit mir verwachsen waren.

Wie gesagt, ist echt eklig, aber vielleicht kann mir jemand helfen uns erklären, was das zu bedeuten hat.

:danke:
 
Werbung:
Hallo @Babyy

Insekten bezeichnen je nach dem Empfinden, was sie im Menschen auslösen,
harmlose oder schädliche und in jedem Fall falsche Gedanken.
Diese Gedanken entstehen durch Täuschung der Sinne.
Und die Sinnestäuschungen entstehen durch körperliche, sinnliche Wünsche
und Neigungen
 
Also kommen die Träume von Wünschen, die ich mir unbedingt einbilde auch wenn ich weiß, dass es zur Zeit einfach nicht möglich ist, diese zu erfüllen?
 
Die Träume sind wie ein Spiegel, der uns unsere innere Beschaffenheit widerspiegelt.
Wenn man also von Symbolen träumt, die das Falsche bedeuten, dann hat man bereits im
Innersten (unbewußt) schon erkannt, was falsch ist.
Es dauert dann nicht mehr lang, bis man das auch im Außen (bewußt) erkennt.
 
Dein Traum zeigt,das es dir im moment nicht gerade sehr gut geht,psychisch mindenstens,etwas unschönes umgibt dich,belastet dich,gerne wirst du es loswerden ,aber irgendwe gelingt es dir nicht.Dein Traum ist ein absoluter warntraum,auch wenn du einiges aus der Welt geschaffen hast,ist doch immer noch vieles,belastendes da...es wäre sehr gut und wichtig,all das zu klären und beseitigen...:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben