Asche auf Euer Haupt...

Niemand

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
7.604
Ort
Niemandsland / Neutrale Zone
Heute ist ein Tag, dessen Bedeutung für mich lange umschleiert war. Heute weiss "ich", dass dessen Sinn nur von meinen Gedankengebäuden verschleiert war

So begrabt denn alte Gedanken und erschafft Euch keine neuen mehr und steigt sodenn auf, wie Phoenix aus der Asche ...

Euer Niemandchen :)

Phoenixrot.jpg
 
Werbung:
Sprichst du vom Tibetischen Neujahr?
So begrabt denn alte Gedanken und erschafft Euch keine neuen mehr und steigt sodenn auf, wie Phoenix aus der Asche
Wohlan denn, laßt uns die alten Gedanken in Flammen aufgehen sehen.

Dein Phönix hats übrigens in sich - den hab ich abgemalt - schönen Dank! :liebe1:
 
wohlan :) ich habe somit begonnen.

danke für den phoenix, niemandchen :) der wird bestimmt noch von mir gemalt...

ich habe heute zu rauchen aufgehört, weil mich die hinweise es aufzugeben in letzter zeit fast erschlagen haben :)

ein "denkwürdiger" erster märz.

:)

licht und liebe
silvia
 
der Blick des oben abgebildeten Phönix sieht für mich nicht danach aus, als ob er sich wie neugeboren, wie neuerstanden fühlen würde...

....sieht mir noch etwas sehr nach Raubvogel aus. Ist der wirklich durch eine Katharsis gegangen?

...zu der tiefen Freude an der neugewonnenen Freiheit und Reinheit der Auferstehung, fehlen die Reste des Alten, Vergangenen, die er zurückgelasssen hat: die fahle, nicht so farbenprächtige Asche
 
Ein absolut geiles Bild!!!!

Mich würde interessieren, ob die Farbwahl und -anordnung zufällig war.......

Qilin
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Heute ist ein Tag, dessen Bedeutung für mich lange umschleiert war. Heute weiss "ich", dass dessen Sinn nur von meinen Gedankengebäuden verschleiert war

So begrabt denn alte Gedanken und erschafft Euch keine neuen mehr und steigt sodenn auf, wie Phoenix aus der Asche ...

Euer Niemandchen :)

Phoenixrot.jpg


also...
ich probiers mal
wenigstens bis morgen

und dein Phoenix ist einfach
feurig schön!!!

"So Phoenix!
Auffi gehts!":stickout2


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben