Arnd Stein

eraser75

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2005
Beiträge
28
Ort
Schweiz
Hallo zusammen ist schon ne weile her das ich mich hier blicken lies.
Aber wen man eben etwas Intus hat dann hat man es Intus. Ich meine Meditation,Autogenes-Training und sonstige Sachen.
Seit meinem letzten Auftritt hier im Forum ist so einiges gegangnen,hab mir zum Beispiell von Arnd Stein sicher für viele ein Begriff der Name, ein Buch gekauft Namens Fantasie erleben und ne 2 Cd`s, die eine heisst Nie mehr Rauchen und die andere heisst Träume.

Zu meiner frage an euch:
Diese Cd Träume ist Fantastisch aber verliert an Wirkung bei mir den wen ich sie mir anhöre weiss ich immer in jeder Sekunde was er gleich sagen wird,eigentlich normal wen man eine Audio Cd immer und immer wieder hört. Habe aber auch nicht so viel Geld das ich mir jede Woche sone neue Cd reinziehen kann. Das Problem ist folgendes, als ich anfing die Cd zu hören hatte Arnd Stein ne riesen wirkung auf mich und ich schwebte nur so dahin und sog jedes Wort wie ein Schwamm auf. Inhaltlich wird einem gelernt sich in den eigenen Träumen zu finden,also einfacher ausgedrückt. Ich weiss wärend meinem schlaf das ich Träume und bin mir bewusst das ich Träume, aber eben das Problem ist das ich mich nicht mehr in diese Trance reinbegeben kann das es mir verleidet schon zu wissen was er gleich sagen wird.

Hat da bitte jemand einen Tipp für mich.

Liebe Grüsse an alle und dank den Antwortenten.

Era
 
Werbung:
ja ... ich habe da einen tipp für dich

leg die cd´s die einen verschließbaren behälter welcher microwellentauglich ist

dann stell die microwelle auf die höchste stufe und koch die cd´s so 20 minuten durch

schau danach in den behälter und mach dir bewusst was du siehst
 
Werbung:
Zurück
Oben