Archetypen der Seele - kriege ich Hinweise?

tiny3x

Mitglied
Registriert
21. Januar 2016
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich (22) habe vor paar Wochen den Seelennavigator gelesen und bin somit zum ersten Mal über die Archetypen der Seele gestoßen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl ein Helfer oder Prister zu sein. Auch wenn fast alle Rollen irgendwie zu mir passen könnten, aber eben nicht ganz. Ich habe viele Tage drüber nachgedacht welche dieser Rollen wohl meine ist bis ein Freund mit per Zufall sagte "Du kannst nicht das Leid der Welt auf dir tragen". Das war ein wörtliches Zitat aus dem Buch und ich habe in dem Moment verstanden, dass ich ein Prister bin.
Jetzt habe ich anfangen das Buch "Archetypen der Seele" zu lesen. Und die dortigen Ausführungen haben mich nochmal zweifeln lassen. Also habe ich ein Fragebogen aus dem Internet gemacht. Nach dem Fragebogen könnte ich genausogut auch ein Herrscher, Weiser aber auch Gelehrter sein. Und schon wieder hatte ich Zweifel bis mir ein anderer Freund einfach so schrieb: "Auch wenn du mit deinem Rat nicht immer helfen kannst, bist du immer für mich da." Klingt nach einer Pristerrolle oder?
Sind das Hinweise oder Zufälle?
Was ist eure Erfahrung?
Wie erfahre ich am besten meine Rolle?
 
Werbung:
Zurück
Oben