Arbeitswechsel...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!
Ich brauch wieder mal eure Hilfe und eure Meinungen!
Fragesteller ist eine Frau, sie überlegt schon lange die Arbeit zu wechseln.
Nun hat sie sich durchgerungen und sich woanders beworben.
Die Frage war nun ob es positiv ist, wenn sie wechselt.
123
456
789 ausgelegt!





Ich denke dass es im herbst zu einer Veränderung kommen könnte durch eine Frau. Die Antwort auf die Bewerbung lässt wohl noch auf sich warten, ist blockiert.
Kann ansonsten nicht wirklich was aus der legung lesen...
Wär euch echt dankbar wenn ihr mitdeutet!!!
:danke::kiss4:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich brauch wieder mal eure Hilfe und eure Meinungen!
Fragesteller ist eine Frau, sie überlegt schon lange die Arbeit zu wechseln.
Nun hat sie sich durchgerungen und sich woanders beworben.
Die Frage war nun ob es positiv ist, wenn sie wechselt.
123
456
789 ausgelegt!





Ich denke dass es im herbst zu einer Veränderung kommen könnte durch eine Frau. Die Antwort auf die Bewerbung lässt wohl noch auf sich warten, ist blockiert.
Kann ansonsten nicht wirklich was aus der legung lesen...
Wär euch echt dankbar wenn ihr mitdeutet!!!
:danke::kiss4:

Die Familie scheint eine große Rolle bei der Blockade zu spielen, da scheint die Harmonie gestört zu sein. Den Rest sehe ich ähnlich wie du, es kommt wohl plötzlich und unerwartet.
 
Hallo
noch ist ein Wechsel blockiert, eine liebe nette Frau unterstützt sie bei einem Wechsel
aber.. nach ca. 1/2 Jahr wendet sich das Blatt, sie wird Kontakt zu einer Faru haben die ihr das Leben schwer macht 8 (evtl. ist es sogar die selbe Frau die sie vorher unterstützt hat)
meiner Meinung nach erntet sie zwar Glücksmomente aber leider nur von kurzer Dauer

vielleicht ist die Arbeit schwerer als sie denkt, oder weiter entfernt, die Mäuse sprechen von unzufriedenheit, die Sense von harter arbeit, die Schlange von Eifersucht und Neid, Baum von Gesundheit für mich auch von Zeit, Störche von Freizeit, Brief von oberflächlichkeit, auch von einem Vertrag auf Zeit-Baum

Häuser:
Schlange Berg Maus Probleme nehmen zu und führen zu Verwicklungen

das Klee ... das kleine Glück auf Haus Sarg ... oder schon bald hat eine schöne Zeit ein unschönes Ende

Maus auf Haus Schlange damit will ich nicht sagen dass sie Maus von der Schlange gefressen wird sondern eher von einem ungleichen kampf vielleicht von ungerechtigkeit

ich sehe einen Wechsel, auf jeden Fall im Moment eher negativ, und mit einigen Hindernissen, sie sollte noch etwas warten, die dinge die sich ihr in den Weg stellen als Herausforderung ansehen, im Winter kommt eine unerwartete günstigere Chance

viel Glück
liebe Grüße Caro
 
Vielen lieben Dank für eure Deutungen echt toll!
Auch wenn es sich nicht soo prickelnd anhört!
Aber wie heisst es immer so schön...im Nachhinein ist man immer schlauer!
 
Nun ja, es ist vielleicht nicht so positiv wenn sie dahin wechselt, wo sie sich beworben hat. Aber es gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten?

LG Kati
 
Werbung:
mhmm..hallo :D diese frau hat eine veränderung durch eine frau gehabt oder es is diese dame. die sich zur veränderung gerungen hat ohja..sie würd sich dabei wohl fühlen/oder fühlt sich dabei sehr wohl..ich denke sie muß sich unbedingt öfters bewerben bZW mehrere bewerbungen wegschicken.

nicht nur oberflächlich sondern wirklich etwas tun. denn soo prickelnd sieht´s nicht aus für sie. doch wenn sie etwas 'tut' wird die ihre beständigkeit wieder finden. wobei ich eben für kurze absagen sehe. es wird ihr wohl nicht richtig die chance erstmal gegeben. sie muß sich weiterhin durchkämpfen. scheint momentan nicht leicht am st

ellenmarkt zu sein.
 
Zurück
Oben